Zitat von Readme
Diese Mod bewirkt, dass die Einwohner Cyrodiils nicht mehr länger alle die gleiche Körperform und Größe haben. Und sie gibt uns Variationsmöglichkeiten für die Erstellung unserer Charaktere, dem Spielercharakter im Spiel sowie den NPCs.
Die Mod ersetzt keine Meshes. Sie streckt sie nur leicht, um für etwas Vielfalt zu sorgen. Darum funktioniert die Mod mit jeder Art von installierten Körper-Meshes oder –Texturen.
Für jede Rasse sind 3 Körpergrößen (klein, mittelgroß, groß) und 3 Staturen (dünn, durchschnittliche Statur, massig) verfügbar, was eine Auswahl aus 9 Kombinationsmöglichkeiten für jede Rasse ergibt.
Die Wahl für den Spielercharakter kann während der Charaktererstellung im Spiel getroffen werden.
Ziel dieser Mod ist es, Cyrodiil ein bisschen realistischer und glaubwürdiger zu machen, den Spielercharakter noch ein bisschen individueller gestalten zu können und Moddern bei der Erstellung von NPCs mehr Variationsmöglichkeiten zu geben.
[...]
Die Mod ändert die Standardrassen des Spiels inklusive aller jeweiligen NPCs in die neue AvgAvg-Version (Avarage/Avarage = mittelgroß / durchschnittliche Statur) ihrer jeweiligen Rasse. Es ist Daevhars Ziel, damit Cyrodiil realistischer wirken zu lassen.
...