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Mythos
Es ist nicht möglich, gleichzeitig ein Video laufen zu lassen und dann noch ein Event ablaufen zu lassen.
Der Maker pausiert jeden Prozess im Spiel, sobald ein Video abgespielt wird und das für die Dauer des Videos.
Du könntest maximal die (sehr platzverschwenderische und aufäwndig zu skriptende) Methode verwenden, jedes Bild des Videos als einzelnes Picture im dafür vorgesehenen Ordner zu speichern, den Sound aus dem Video zu rippen und diesen als WAV oder MP3 im Sound-Ordner zu speichern usw. Den Rest kannst du dir sicher denken, wie ich es meine.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Wie gesagt: Video ablaufen und gleichzeitig im Spiel weiterlaufen geht nicht.
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General
Ja, natürlich das wäre eine Möglichkeit aber ich meine, es muss ja irgendwo im Herz des Makers festgesetzt sein, dass der Maker während dem Ablauf von Movies den Rest des Spiels einfriert. So, folglich muss es ja auch eine Methode geben genau diese Einstellung zu hacken und sie zu ändern. Ob der Maker das verkraftet und danach überhaupt noch irgendwas flüssig läuft, das steht auf nem anderen Blatt. Solange dann parallel etwas läuft, wäre ich meinem Ziel schon ein Stückchen näher.
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Lehrling
das würde vermutlich nur funtkionieren wenn wenn für das video rendering und alles sonstige spielmäsige der selbe buffer verwendet wird.
wenn nicht dann nützt sämtliches rumblitten und auch das weiterlaufen des spiels dabei garnichts, weil er vermutlich eh nur den inhalt des videobuffers zeigt...
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