Dem schließe ich mich an, die Sektion Morrowind PI hat eine fachkundige und engagierte Mitarbeiterin gewonnen!!!
Lassen wir hier heute mal die Korken knallen (aber nur heute!!! Sprit gibts sonst nur in der Taverne!!!)
Prost Leuts![]()
Dem schließe ich mich an, die Sektion Morrowind PI hat eine fachkundige und engagierte Mitarbeiterin gewonnen!!!
Lassen wir hier heute mal die Korken knallen (aber nur heute!!! Sprit gibts sonst nur in der Taverne!!!)
Prost Leuts![]()
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pfosten...ähhh Posten oder posten???![]()
*ganz verwirrt sei* Wie auch immer. Du machst das schon.![]()
Gruss Mücke
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinen Aufstieg zum Moderator, auf das du die anderen Moderatoren gut unterstützt und diese dir mit Rat und Tat beiseite stehen![]()
![]()
und viel Spass bei deinen neuen "Job"
![]()
Hihi, bin die erste "nicht MOD" welche dir gratuliert}![]()
Wir begrüßen dieses glänzende Ereignis als eine fürwahr weise Entscheidung, die unsere uneingeschränkte Unterstützung finden dürfte, in der Tat.![]()
Erstmal hallo an alle und danke für die liebe Begrüßung.und für euch scheine ich sogar extra hell *hihi*
lg Katii
Herzlichen Glückwunsch zu deinem mod-posten![]()
Viel spaß beim moderieren ^^ Und auf gute Zusammenarbeit mit den anderen mods^^
![]()
Graz Katii![]()
+1
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Herzliche Grüße![]()
Und Viel Erfolg...auch wenns hier ja nich so viel zu Tun gibt..glaub ich mal![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]