Ich gehe sehr gerne ins Kino. 2 mal im Monat. Dazu gibt es immer eine Cola, Gummi-Bärchen und eine Pringles-Packung (die meiner meinung nach immer kleiner werden....) Damit ich, wie schon angesprochen, nicht die anderen mit meinen Gummibärchen störe, esse ich sie schon bei der Werbung/Trailer usw. Die Pringles machen ja keinen Lärm und ich mache auch immer den Mund zu wenn ich sie esse. (Hab eben einen guten Schließmuskel ) Wenn, jemand bei trinken schlürft oder sonstige Geräusche macht, dann ist das meiner Meinung nach Absicht.

Das Unverschämteste was ich im Kino je erlebt habe, waren zwei Hopser, die sich für die coolsten hielten, während dem Film "Miam Vice" ihr Klappe einfach nicht halten wollten, geschweige denn richtig essen konnten. Ihre "fachmännischen" Meinungen zu den Waffen und Fahrzeugen des Films setzten wirklich noch die Krone auf. Bei jeder achso tollen waffen meinten sie es wäre eine Maverick. (CS Kinder eben ), bei der Schrottflinte am Schluss meinten sie auch, das wäre eine Maverick. Siehe an, eine UZI, nein kann nicht sein, die zwei Hopser meinen es sei eine Maverick, also wird das schon stimmen. Von Autos schienen sie auch noch weniger Ahnung zu haben als ich, und das ist verdammt schwer. Bei einem BMW (glaub ich war das) behauptete einer das sei eine Dodge. Sein Freund korrigierte ihn und sagte es sei keine Dodge, sondern eineViper. Also soviel ich von Autos weiß, gibt es nur eine Dodge Viper.

Jaja, manchmal dachte ich wirklich, die machen das mit Absicht.

Aber trotzdem mag ich es ins Kino zu gehen.