Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was seid ihr für Kinogänger?

Ich gehe relativ selten ins Kino. Vielleicht alle 2-3 Monate einmal, wenn überhaupt. Kommt eben darauf an, was gerade läuft.
    Popcorn gehören für mich dazu. Irgendwas muss man ja nebenher machen :P
    Meistens sind 1-2 Freunde, vielleicht auch ein paar Mädels dabei. Mir kommt er allerdings mehr auf den Film an (ob jetzt in 2Stunden, in denen ich einen Film schaue und keiner ein Wort spricht, mein Freund neben mir sitzt, ist mir doch ziemlich egal). Danach laufen wir dann immer nochn bisschen in der Stadt rum, gehen evt was essen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Uneingeschränktes Dito.
    Trinken is kein Ding. Aber Tütenrascheln und viel zu lautes Knuspern mit Chips oder Popcorn ist einfach nur nervig und macht mich total aggressiv.
    Ich finde, das gehört zum Kinogehen. Leute, die fett sind direkt vor dir sitzen, sich mit dem Nachbarn übers Ende oder das Wochenende unterhalten und wenn sie mal die Fresse halten, dann essen sie 4 Tüten Chips.
    Deshalb geh ich u.A. ins Kino, wenn ich das nicht wollte, lad ich mir die Filme runter. Gehört alles zum Kinoflair. Ich selbst geh selten ins Kino, nur bei Filmen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass das Kinoflair nötig ist um den Film wirklich zu genießen.

War in noch keinem Film im Kino, in dem sich nicht jemand vor, hinter oder neben mir übers Wochenende, das Ende des Films oder die letzte Schnalle unterhalten hat, geschweigedenn das Chipsrascheln.
    Außer bei Deutschland - ein Sommermärchen, aber da waren wir auch nur zu 6t im Kino^^.

Aller 2 Wochen Sneak Preview, ansonsten nur die must-see-Highlights. (falls sie eben nicht schon vorher in der Sneak laufen 8[ )
    Find das ganz entspannend so, ist quasi ein Ritual, aller 14 Tage in einen Film zu gehen, in den auch jeder mitkommt, weil alle gespannt sind, was läuft.

Ich gehe sehr selten ins Kino, aber wenn, dann für Filme/Spiele denen ich mein Leben lang immer treu war, wie etwa Silent Hill oder Resident Evil, ganz besonders aber Final Fantasy...

Aber am liebsten für epische Filme, wie Last Samurai.
    Hammergeil im Kino war aber King Kong.

Ich brauch nix fürs Kino, ich genieße den Film und versetze mich quasi ins Filmerlebnis hinein und dann bin ich wie in Trance

Hm, ich gehe eigentlich ganz gerne ins Kino, wenn ich mal das das nötige Kleingeld dafür haben sollte.
    In letzter zeit ist es nur eher selten dazu gekommen.
    Der letzte Film war glaub ich Harry Potter 4, ewigkeiten schon her.
    Wir hatten bei uns in der Stadt ein Kino was echt toll war und günstig, leider haben die es zu gemacht und nun muss ich immer ins Cinemaxx gehen. Wahrscheinlich ist es deshalb so wenig geworden.

Und wenn ich dann mal gehe, dann kauf ich höchstens wat zu Trinken dort, weil was süßes würde ich dann in meiner Tasche mitnehmen dann. Spart ne menge geld.^^

Ich gehe nur selten ins Kino, nur wenn ich einen bestimmten Film sehen will und das ist dann meistens länger geplant. Hingehen tue ich immer alleine, da ich mir den Film ansehen und nicht Gespräche führen will, das kann ich zu anderen Gelegenheiten auch.

Und Popcorn mag ich nicht, ich nehme mir immer Chips mit^^

Ich gehe sehr gerne ins Kino. 2 mal im Monat. Dazu gibt es immer eine Cola, Gummi-Bärchen und eine Pringles-Packung (die meiner meinung nach immer kleiner werden....) Damit ich, wie schon angesprochen, nicht die anderen mit meinen Gummibärchen störe, esse ich sie schon bei der Werbung/Trailer usw. Die Pringles machen ja keinen Lärm und ich mache auch immer den Mund zu wenn ich sie esse. (Hab eben einen guten Schließmuskel ) Wenn, jemand bei trinken schlürft oder sonstige Geräusche macht, dann ist das meiner Meinung nach Absicht.

Das Unverschämteste was ich im Kino je erlebt habe, waren zwei Hopser, die sich für die coolsten hielten, während dem Film "Miam Vice" ihr Klappe einfach nicht halten wollten, geschweige denn richtig essen konnten. Ihre "fachmännischen" Meinungen zu den Waffen und Fahrzeugen des Films setzten wirklich noch die Krone auf. Bei jeder achso tollen waffen meinten sie es wäre eine Maverick. (CS Kinder eben ), bei der Schrottflinte am Schluss meinten sie auch, das wäre eine Maverick. Siehe an, eine UZI, nein kann nicht sein, die zwei Hopser meinen es sei eine Maverick, also wird das schon stimmen. Von Autos schienen sie auch noch weniger Ahnung zu haben als ich, und das ist verdammt schwer. Bei einem BMW (glaub ich war das) behauptete einer das sei eine Dodge. Sein Freund korrigierte ihn und sagte es sei keine Dodge, sondern eineViper. Also soviel ich von Autos weiß, gibt es nur eine Dodge Viper.

Jaja, manchmal dachte ich wirklich, die machen das mit Absicht.

Aber trotzdem mag ich es ins Kino zu gehen.