Zitat Zitat
Original geschrieben von GSandSDS
Also, erstens...

Die Steintafel am Eingang des Dungeons weist den richtigen Weg. Vergiss den Inhalt des Textes. Achte darauf mit welchen Buchstaben die Texte beginnen. Es sind nämlich immer nur eines von vier möglichen Buchstaben. ^^

Wenn du bei den drei Truhen warst, warst du eigentlich kurz vor Schluss. Vor dem mit Feuerbällen bespicktem Weg zu den Truhen hättest du eigentlich nur nach Süden abbiegen brauchen, anstelle nach Norden. Dann hätte der Weg eine U-Biegung gemacht und du wärst da gewesen. Btw, sind die vielen Todesarten nicht "schön"? ^^
ich hab dieses doofe schild überhaupt nicht beachtet, ich hasse solche pseudorätsel, ich bin einfach durch ausprobieren zu den 3 truhen hingekommen.
also nach süden abbiegen, dass hab ich ja dann schon gemacht, da ist dann ne leiter nach oben, wo man zu den zombieknilchen kommt, aber bei denen kann man ja nix machen, das ist ja ne sackgasse! die kochen ja nur, da gibts sonst keine tür oder so

EDIT: ok, das ist ja die oberschweinerei, da ist ja ne tür, die ist nicht sichtbar, die geht nach unten weg, das kann man ja garnich sehen...
naja trotzdem danke, nix für ungut