WAS NEN PATCH???
Verdammte SCH*****
WAS NEN PATCH???
Verdammte SCH*****
Afaik In westlichen Teil von Klipping rechts neben dem Brunnen der Eingang ist hinter einem Baum versteckt(Was die Suche einfach macht)
ähhhh ich bin jetzt in der katzengasse 5, aber der sarg ist weg O_o
wahnfried hat ihn wegbringen lassen... was nu![]()
@Qui-Gon: Hast du in meinem letzten Beitrag das "ODER" gelesen? Also, wenn du nicht warten willst, mach den Sarg bei der Villa kaputt, anstatt herumzufluchen.
@Trevor: Wenn der nichts sagt, gehst du am besten schlafen... oder noch besser - sofern Tag ist, kaufst du dir ganz viele Muntermacher, Göttergeschenke und Elixiere...![]()
--"What we've got here... is failure to communicate."
Leute,
Ich habn großes Problem. In der einen Nacht musste ich doch Selinas Haus suchen. Hab mich aber in den Bier-Pubs vergnügt und dann aus der Stadt gelatscht, hab vergessen ins haus zu gucken. Die Sonne geht auf.
ALLES HIN!!!
Bitte, kann mir jemand seinen Spielstand schicken???
Also, wenn du schon den Patch aus meiner Signatur hast, ist alles im Lot - an dem Tag steht nämlich dann kein Wächter mehr bei der Tür![]()
Ich hab auch ein Problem!
Und zwar, in Düsterburg muss man ja irgendwie oben aus dem Tor kommen OHNE die Typis zu killen. Nur wie?
EDIT: Achja, wie kriegt man das Gitter in der Düsterburg-Kanalisation auf?
Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten; du könntest später z.B. für recht viel Geld einen Passierschein erstehen. Ansonsten musst du einfach weiter mit der Story machen. Ich weiß ja nicht, wie weit du bisher in Düsterburg gekommen bist, du solltest aber beispielsweise versuchen, in das "mysteriöse" Haus neben dem Laden zu kommen und dich ansonsten einfach überall umhören und mit allen reden (z.B. müsstest du auf Widerstandskämpfer aufmerksam werden).Zitat
GSandSDS' Komplettlösung hier im Forum hilft natürlich auch.
Geht später ebenfalls automatisch.Zitat
-->> Pure Vernunft darf niemals siegen.
ok ich hab auch ne frage und zwar hab ich alles gemacht das wirtshaus die burg mit denn monster besitzern war in düsterburg hab die dämon torwache gekillt und die beiden ehemaligen angestellte malochen jetzt in der raststätte!!!
Ich komm nicht nach königsberg weil grandy nicht will und an denn wachen da mit diesem feten dämon komm ich auch nicht vorbei was nun soll ich erst mal die steckbvriefe für die monster typen da suchenß???den von libra hab ich denn rest find ich net buitte in dem fall um hilfe
thx im vorraus
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
@Jag_16: vom Gasthaus aus nach Osten. Bei dem Bach ragen ein paar Steine aus dem Wasser. Da kannst du drüberhoppsen.
Wegen dem Kanalisationgitter: Brecheisen gibt es im geheimen Waffenladen. Wenn man keinen Grund, oder Spaß an fordernden Kämpfen hat, sollte man da vorerst einen Bogen drum machen.
Jo chef
das brecheisen hatte ich schon längst hab auch mord und so geklärt frage lautet eher diese oma von der die kinder auch das kröten rennen machen die sagt ihr mann wär da verschwunden und wo finde ich denn???
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Steht eigentlich in der Komplettlösung. Den gibt's in der Kanalisation, auf einem etwas offenerem Feld wo zwei Skelette rumliegen. Untersuch die Sklelette. Bei einem von denen liegt der Ring.Zitat
--