Der Tag- Nacht-Wechsel ist von deinen Fortschritte abhängig. Versuch einfach, so viele Särge wie möglich zu finden und zu vernichten - dann wird es irgendwann schon Nacht.
Der Tag- Nacht-Wechsel ist von deinen Fortschritte abhängig. Versuch einfach, so viele Särge wie möglich zu finden und zu vernichten - dann wird es irgendwann schon Nacht.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Mit den Särgen ist das so eine Sache, jetzt laufe ich ne geschlagene Stunde rum und finde den abgefuckten vierten Sarg nicht >.<
- Der Sarg auf dem Schiff ist vernichted
- Grabstätte von Wahlfrieds Villa
- Logischerweise den Sarg in Wahlfrieds Villa
- ???
Kann mir mal jemand bitte helfen?
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Du musst in das Haus von Seerena(oder so halt die Vapiertyin die du verfolgt hast) da findest du einen hinweis darauf das sie ein Haus gekauft hat.Zitat
Jetzt musst du in richtung Rathaus der Rest ist sehr einfach (es sei denn du hast den Berater verprügelt dann must du dir den Patch sagen)
Btw:Ich hing an der gleichen Stelle fest
Ömm Schiff? gleich mal hin..., Beim Hafen ist Nachts, in irgend ein Haus (ich weiß leider nicht mehr welches) im Keller noch einer... mehr kenn ich leider auch nicht...
Ömm weis jemand wo man Pflocke her bekommt, nur so am Rande gefragt...
ambessten geweite weil:
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
@KeeperX: Dumm gelaufen - es geht aber auch ohne Pflock - bloß solltest du dir jetzt ganz schnell ein paar Muntermacher und Elixiere besorgen - der Endkampf wird für dich einen Tick härter![]()
Du kanst ein ja Mut machenZitat
... naja ich hab den Fallendungeon mit einer Amok Aktion überstanden, dann werd ich das auch irgend wie hin bekommen (hoff ich mal...) aber nur vür den Fall das ich mich endschliesse einen frühreren Spielstand zu Laden, wo sind den nun die Pflöcke?
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
www.rdn-online.com
Du weisst nicht wo man die Pflöcke herbekommt? Überrall beben die Kamine, oder so, lieben Stöckchen herum. Einige kann man nehmen, und wenn du sie im Menü auswählst mach Grandy daraus einen Pflöck... Dann musst du ihn halt noch vom Pfarrer weihen lassen...Zitat
--Thunderstruck!
Danke Göfla the Alien! Stöckchen hab ich sogar...
--
Aktuelle Projekte:
www.rdn-online.com
Also wieviel särge braucht man!? 2 oder 3 hab ich schon! mehr finde ich einfach nicht! es wird auch nicht mehr nacht! wo ist der lezte sarg!
Großes lob an grandy die story finde ich besser als vampires dawn der rest is gleichstand! aber ich glaub uid is kürzer![]()
Man braucht 3
Einer ist im Grab bei der Villa
Einer in der Katzengasse 5
Einer auf der Larana
Außerdem muss man noch die Kirche besuchen, und (glaub ich) von Junzt davon berichten. Dann kann man schlafen gehen, oder einfach so lange rumlaufen, bis es Nacht wird.
also katzen gasse hab ich... das bei der villa von wahnfried!
und auf das schiff komme ich nicht! und nacht wird es auch nicht! ich hab dem typ das mit der kirche berichtet! der hat gesagt man soll am abend wiederkommen! aber ich kann nicht schlafen! und wenn ich auf die world map gehe, wirds nich dunkel, und wenn ich so stehenbleibe auch nicht
moin moin.
[kleiner spoiler ^^]
ich bin in dem alien dungeon,hab die königen besiegt und die eier zerstört.nun versuch ich seit einer stunde weiterzukommen doch ich finde keinen weg weiter.was muss ich jetzt machen?
geh zurück.....also eine map zurück! und da such ma da gibts auch noch n andren weg
^^ *wieder auf seine frage zeig*
Du musst wohl nochmal zu Serena und dort im Wohnzimmer rechts oben den Stuhl verschieben, um auf dem Tisch an eine Nachricht zu kommen. Mit dieser Information gehts du zu Artifex in der Hafenmeisterei und machst ihm die Hölle heiß.
dankeeee grandyyyyy das hatte ich noch nich![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt auch mal ne Frage^^"
Ich brauche die Schaufel, womit man diese Erdhügel weggraben kann.
Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich so einen sehe weil ich niee das bekomme, was darunter ist.
In der Demo hatte ich das ding auch gefunden....
Wo findet man das noch mal ?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
1)In einem Baumstamm in der EisödeZitat
2)In Deusterburg kaufen
Wo ist der Reis?
@Genji:
"Mich" kannst du mit Grandy's Plaziertem Angriff besiegen.
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Der platzierte Angriff ist vor allem bei stark gepanzerten Gegnern effektiv - weil davon ausgegangen wird, dass Grandy sich bestimmte Schwachpunkte aussucht, um den Panzer zu umgehen (z.B. die Augen)... bei Vampiren geht Grandy natürlich auf's Herz^^
@ThoSha: Der Reis ist im Keller unter der Küche in einem Tonkrug.
Ähm ja, bin jetzt auch auf Sargsuche.
Den Sarg am Schiff hab ich schon und den bei der Katzengasse krieg ich bei Nacht, aber was meint ihr mit Wahnfried's Villa?
Das Zombiehaus da? Da gibts doch nichts zu hohlen O_o.
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen