Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mögen die Nordmarer gern Spaziergänge?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um den Marvin-Mode nicht ständig aktivieren zu müssen:

Man öffne die ge3.ini in CSpiele\Gothic3\Ini mit einem Editor und suche nach TestMode=false, was dann in TestMode=true abgeändert wird.

Damit kann man IMMER mit ^ die Konsole öffnen. Das ständige Aktivieren nach dem Laden eines Saves fällt somit weg.

P.s.
    Ich habe es selbst noch nicht getestet, soll aber funktionieren.

Achso. Soweit hab ich mich noch nicht mit dem Marvin-Modus und der Ini auseinandergesetzt (und hoffe dass ich es auch nie muss).

Ich hab's getan, und es hat einwandfrei geklappt.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Damit kann man IMMER mit ^ die Konsole öffnen. Das ständige Aktivieren nach dem Laden eines Saves fällt somit weg.
    Kleine korrektur: Der marvin mode muss nur nach einem Neustart des Spiels neu aktiviert werden, wenn man den wert in der ini net verändert. Also Laden von anderen Saves oder älteren ist ohne weiteres möglich ohne dass du in atemberaubender Geschwindigkeit 6 Buchstaben tippen musst um wieder cheaten zu können.

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    ...ohne dass du in atemberaubender Geschwindigkeit 6 Buchstaben tippen musst um wieder cheaten zu können.
    Kleine Ergänzung: Oder um wieder Screenschots machen zu können ohne externe Programme zu benutzen.

Das natürlich auch

Geändert von Escalbryt (11.11.2006 um 15:08 Uhr)