Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Hilfe/Suche] Coder, html und so....

[Hilfe/Suche] Coder, html und so....

(Coder= wusste jetzt nciht wirklich wie ich das schreiben soll da das deisgn ja schon besteht)

Also folgendes...
    Ich habe mir ein Design gemacht:

Da oben im Menü sollte so ein Script sein der halt eben die weiteren Optionen anzeigt.

Naja die tabellen solten ungefär so sein:

naja es sollte iegentlich ekien festes Deisgn sein also es kann sie ja nach länge des textes weiter anch unten gehen .

Es soltle in der mitte sien also nciht die ganze brwoser fläche nutzen ^^

naja und jetzt folgendes problem...
    Wie geht das xD..

könnte das jemand machen da ich mich echt null mit sowas auskenne.
    mfg Sekar

Zitat Zitat
    (Coder= wusste jetzt nciht wirklich wie ich das schreiben soll da das deisgn ja schon besteht)
    Seitenersteller?

Zitat Zitat
    Ich habe mir ein Design gemacht
    Eine Frage, warum sind sog. Designer immer auf Pixelgenauigkeit aus?

Zitat Zitat
    Da oben im Menü sollte so ein Script sein der halt eben die weiteren Optionen anzeigt.
    Mit JavaScript leicht realisierbar, vermutlich auch mit Stylesheets, wenn der IE mitmachen würd.

Zitat Zitat
    Naja die tabellen solten ungefär so sein
    Wo hast du da tabellarischen Inhalt?

Zitat Zitat
    naja es sollte iegentlich ekien festes Deisgn sein also es kann sie ja nach länge des textes weiter anch unten gehen .
    Wenn du im Forum Hilfe erwartest, solltest du dich besser ausdrücken und durch Korrekturlesungen überprüfen, ob man verstehen kann, was du willst.
    Es wird nicht klar, ob du in der Mitte einen Frame oder ein einfaches scrollbares Element möchtest?

Zitat Zitat
    Es soltle in der mitte sien also nciht die ganze brwoser fläche nutzen ^^
    Einfach. Der IE wird dazu vermutlich seinen standardkonfomren Modus benötigen, aber sonst mit wenigen Stilangaben realisierbar.

Zitat Zitat
    Wie geht das xD..

könnte das jemand machen da ich mich echt null mit sowas auskenne.
    Du scheinst oft Fragen in dieser Richtung zu stellen. Ich kann dir zunächst nur raten, dich intensiv mit HTML und CSS auseinanderzusetzen.
    Die Antwort wird dir vermutlich nicht gefallen, aber bevor du immer und immer wieder Zeit vergeudest, um bei anderen Hilfe zu erbetteln könntest du deine Zeit wesentlich sinnvoller Nutzen indem du dich mit HTML, CSS und eventuell einfachem JavaScript auseinandersetzt.

Geändert von mitaki (06.11.2006 um 17:54 Uhr)

Ich ahbe mich schonmal damit beschäftigt aber wenn mans eben nciht kann...
    bzw. es hat sich schon jemand bereit erklärt =)

Das klassische Zusammentreffen. Der eine verstehts nicht, der andere versteht nicht warum der eine es nicht versteht.

Zeig mir bitte das Ergebnis, wenn es so weit ist.

Er hat mir schonmal geholfen und ich weiß das er es kann und ich danke ihm dafür sehr,
    Du wirst natürlich über das ergebnis informirt =)