Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Frage zu den visuellen Effekten des Vampirdaseins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ryan

Ich danke dir fuer deine Antwort und werde mich morgen mal mit deinen Tipps und Hinweisen befassen. Heute fehlt mir da ein wenig der Nerv zu. Wenn die Shader veraenderlich sind, sollte es ja moeglich sein dem Daywalk Zauber einen neuen zuzuweisen. Learning bei Doing.

SMG
    xxHyFoxx

Ja, mo- mo- mo- moment!

Das Problem ist nicht der Shader. Das Problem ist ein Zauber-Effekt (der Zauber selber ist auch nicht das Problem nur die Auswirkung) der den Shader benutzt in der oben genannten Theorie... <- ich halte es aber für Wahrscheinlicher, dass du eventuell dauernde Infravision hast + Zauber (in Form von Eigenschaft) X

Nochmal: ich bezweifle ab DL-Zahl X bei jedem Mod, dass größere Probleme nicht zu Aufschreien führen, wie z.B. jeder hat so ein Bildschirmflickern. Aber es kann sein das Umstand X,Y, Z so ein Problem hervor rufen.

Wie:
    Du bist VampirStufe 100 (Shader Helligkeit kommt mit Eigenschaft Vampirsein 100)
    + (<-das ist ein Plus )
    Du hast Eigenschaft vDaywalk (Shader Helligkeit kommt mit Eigenschaft Sonnenschaden widerstehen)
    +
    Du hast Eigenschaft HuntersSight (Shader Helligkeit kommt mit Eigenschaft Infrvision)
    ==
    Rumgemurkse in Exterior.

<- Vorausgesetzt Oblivion überlagert die Shader der Zaubereffekte und sagt nicht: Oh, ich hab schon mal jetzt Helligkeit von Vampirstufe 100, dann muss ich nicht noch mal für vDaywalk den Effekt Helligkeit laden.

Problem wären dann die doppelten Effekte die ein Zauber, eine Eigenschaft oder ein Spruch mit sich bringt (ein durchschnitts Zauber hat drei Effekte) und diese Effekte kommen alle mit eigenen Shadern, die zwar dann, das Problem wären... aber wie oben
    erwähnt nicht vom PI verändert worden. Also wenn du was ändern willst ändere die Effekte mit denen die Zauber kommen und nicht die Shader. Die sind wie im Ori-Spiel.
    Und dat um 7.38... ne ne ne...

Gruß
    Ryan

Ryan, bevor Du Dich hier aufgeilst, würde ich evtl. mal die ersten Antworten auf die gestellte Frage rekapitulieren, ins Reine denken und dann womöglich erst ein Statement abgeben.

Da liest man als Antwort solche illustren Dinge wie "TFT", HDR" usw., was ja nun schlichtweg Note 6 ist. Thema total verfehlt.

Schön, daß Du Dich immerhin nach meinem Einwurf zu was Brauchbarem aufraffen konntest.

Zitat Zitat
    Schön, daß Du Dich immerhin nach meinem Einwurf zu was Brauchbarem aufraffen konntest
    <-Was tatsächlich jedoch zeitliche Gründe hatte, bevor ich dieses dämliche PI gefunden habe, getestet und mich da durchgewühlt...

Wäre aber schön wenn wir hier mal eine Erfolgsnachricht hätten....

Gruß
    Ryan