Ich bedaure zu tiefst, dass wir alle nur "blech reden" bzw. die Frage nicht verstanden haben in diesem Sinne hat Growlf deine Fragen:
hiermit:Zitat
absolut ausreichend beantwortet.Zitat
Sollte der Thread aber dennoch jetzt nicht geschlossen werden, so hab ich zwei Fragen an dich: Hast du zufälligerweise dauernde "Infravision"? <- das ist nämlich ein Bug der mitkommt bei dem PI wenn man in öh ich glaub "Sicht des Jägers" zufällig speichert.
Ferner hab ich mir den PI mittlerweile gezogen und mir das angesehen. Die Effect-Shader sind nicht verändert worden, du findest ihre Zuweisung über GameSettings-MagicEffects (rechts "Shader"). Diese werden via Script sekundär aktiviert, wenn ein Zauber (<-das ist ein Script ein so genanntes Zauberscript) anspringt. Diesem Zauber sind über die Gamesettings visuelle Effekte zugewiesen. Das ist reiner garnish der die Atmo stützt (Feuerbälle ohne das man sie sieht wären ja blöd).
Dein BetterVampires kommt jetzt mit veränderten Zaubern, teilweise unter KT abgespeichert sind (nur zum Verständnis -> die anderen tragen ne V Kennung) und greifen auch auf die Infravision zu. <- Der Geck ist jetzt der:
Ich geh mal davon aus, dass bei über 2000 DLs das Problem nicht bei jedem auftrat: Es kann aber sein WENN ES NUR AN DIESEM PI LIEGT: Das sich bei dir mehrere Effect-Shader überlagern... soweit ich das gesehen habe sind einige mit doppelten Auswirkungen dabei. So hast du bei Vampirismus 100 z.B. einmal den Sonnenschaden-Effect (+Shader) sowie bei dem Sonnewiderstehen und glaube auch bei der KTVampireHuntersSight... <- ich weiß nicht ob Oblivion in der Lage ist bei mehreren gleichen Shadern sich nur einem zu bemächtigen oder ob die dann überlagert werden.
Um jetzt zu wissen ob es daran liegen kann, problematisch da es Eigenschaften sind, manuell ausgelöste Zauber können wir ja ausschließen: Einfach mal diese Sicht-Änderungen wie Infravision oder SonneWiderstehen aus anderen löschen bis sie nur noch einmal vorkommen.
Meine zweite Frage nun: Kommen wir damit weiter?
Gruß
Ryan
P.S. bitte um Info ob unflätige Allgemein-Angriffe an andere nun auch endlich standard in Deutschland werden? Es würde mir nämlich auch Zeit sparen, das nächste mal mich weniger mit Problematiken auseinanderzusetzen, demnach 08/15 zu schreiben und mir die Möglichkeit geben in jeder Form Ellbogen-Stöße zu verteilen und müsste nicht darauf achtgeben wenn es geht noch die OBerkante der Gürtellinie zu treffen Phrasen wie "Idiot" "zu dumm zu" "bist du blind oder kannst du nicht lesen" "Newb" oder "gequirlte Scheiße hier die Auflösung" <- sind mir nämlich durchaus geläufig. @Mods (Ja, ja, das mit dem User 'Alten Knacker' war gemein aber durchaus notwendig und schließlich hab ich seine Entschuldigung angenommen und ihm auch eine nette Rückantwort formuliert <- das war ein Ausnahme-Fall. Leider ist er wirklich nicht wieder aufgetaucht, was das ganze im Nachhinein eigentlich wieder absolut rechtfertigt, aber bitte.).