Zitat Zitat
- eine/n der sich mit den 2k Technik (Variable, Events usw.) gut auskennt, und auch evtl. scripte einfügen / bearbeiten kann.
Zitat Zitat
-ein ringmenü stufenlos erweiterbar
-eigenes item system
Zitat Zitat
ich kann mit varis und switches umgehen (mit varis etwas weniger gut) [...] viele sachen funken auch schon so im groben, nur kommt es immer wieder zu überschneidungen, und da liegt mein problem.........ich brauche einen der wirklich alles durch checkt was falsch ist, denn ich seh irgendwie keinen fehler, auch will ich den tastenpatch benutzen, nur hab ich mich damit noch nie befasst.
Die drei Zitate von dir passen irgendwie nicht zusammen, obwohl sie das gleiche erwarten: Jemand soll die drei Sachen können und dir helfen.

Die erste zitierte Bedingung kann jeder zweite erfüllen (eventuell scripte bearbeiten). Die zweite ist so kompliziert, dass das mehr mit Mathe als Scripten zu tun hat. Und das dritte verwirrt dann total:
Du kannst den ersten Punkt gerade so erfüllen und hast aber schon mal alles grob gemacht, ohne Fehler zu sehen. Wie soll man dir abnehmen, dass ein erweiterbares Ringmenü da funktionieren soll.

Also schön slow. Selbst können oder komplett machen lassen. Aber nicht halb schaffen. Das geht nicht.