Zitat Zitat
(denn was schon erfunden ist muss nciht neu erfunden werden ^^)
Wäre aber sinnvoll, da man dadurch einiges lernen würde...
Zitat Zitat
ich kann mit varis und switches umgehen (mit varis etwas weniger gut)
Na ja... Dazu will ich mal nix sagen ^^
Zitat Zitat
mappen kann ich auch nur hab ich ebenfalls keine zeit viele maps zu erstellen
Ich denke da liegt das Hauptproblem. Einerseits willst du, wie auch gut verständlich ist, Mitarbeiter mit guten Fähigkeiten und viel Zeit. Andererseits sagst du aber bereits jetzt schon (OK, besser zu früh als zu spät ^^), dass du eigentlich nicht wirklich viel Zeit hast. Da bin ich der Meinung das das schon nötig ist um in einer Gruppe ein ordentliches RPG zu basteln (wenn man nicht immer wochenlange Verzögerungen in Kauf nehmen will, nur weil einem gerade eine spezielle Ressource fehlt...
Zitat Zitat
ich brauche einen der wirklich alles durch checkt was falsch ist
das wird aber hart. Da ist es wohl einfacher (gerade wenn es von jemandem geskriptet ist, der noch dabei ist sich in den Maker einzufinden), Alles komplett neu zu skripten (gerade bei an sich recht einfachen Sachen wie Energieanzeigen, aber auch bei komplizierten, wie einem KS, da dort einfach zu leicht zu viele Folgefehler drinn sind...).
Zitat Zitat
ein ringmenü stufenlos erweiterbar
Joa, das ist dann wirklich schon etwas komplizierter. Gerade die Vergabe der Picturekoordinaten könnte interessant sein... (Kreisring, etc...)

Na ja, was ich jetzt einfach gerne sehen würde wären Pictures. So drei, vier Sachen die du selbst gepixelt hast (Char-Sets (Posen!), Chip-Sets, Face-Sets, sonstige Pictures), damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, wie viel du draufhast. Wörter sind da nicht ganz ausreichen...

mfg
Phönix Tear