also gut ............................
was kann ich ....................
ich kann mit varis und switches umgehen (mit varis etwas weniger gut), d.h. ich bin in der lage scripte so zu modifizieren wie ich es gerne haben möchte.......für eine sachen hab ich nicht so die lust, da es halt schon sachen gibt, (denn was schon erfunden ist muss nciht neu erfunden werden ^^).......naja fakt ist......das es hin und wieder probleme gibt, die ich selber so nicht sehe und dann hilfe benötige.........resscourcen sind kein problem, hab dazu schon alles......mappen kann ich auch nur hab ich ebenfalls keine zeit viele maps zu erstellen......da diese auch viel zeit benötigen
es wird ein rpg (ist irgendwie klar).....
folgende features soll/wird es haben:
einergie anzeige + mana
eigenes geld system
eigenes ks (einfahes zelda ks)
ein ringmenü stufenlos erweiterbar
eigenes item system
eigenes level up system
karten system
viele sachen funken auch schon so im groben, nur kommt es immer wieder zu überschneidungen, und da liegt mein problem.........ich brauche einen der wirklich alles durch checkt was falsch ist, denn ich seh irgendwie keinen fehler, auch will ich den tastenpatch benutzen, nur hab ich mich damit noch nie befasst.
zum spiel selbst......möchte ich aber wirklich noch nichts verraten..... bitte auch nur leute mit interesse melden.......
wenn ich jetzt meinen programmcode zeigen soll........ist mir zu viel arbeit screenis zu machen da es verdammt viele sein werden, und hochladen von meinen projekt kann ich auch kicken da ic hmom i-net probs habe und der weil über modem drin bin