Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is schon etwas länger her aber meine Kumpels und ich(also meine Kumpels) haben sich wie so oft in ner Ecke versteckt,und gequalmt.Einer blödelt wie immer rum und merkt garnix.Plötzlich kommt unsere Klassenlehrerin an der kleinen Ecke vorbei,alle meine Kumpels sofort Kippe ausgemacht,nur der Clown blödelt weiter rum reißt die Zigarette hoch hebt den Kopf zieht und dreht sich schlagartig rum weil alle auf die Lehrerin gedeutet haben(er wollte das gemurmel,,scheiße mach die Kippe aus und dreh dich nich um'' überhören).Und unsere Lehrerin ganz cool guckt den Clown an,und ruft nur,,Naaaa raucht ihr auch mit nem anständigen Filter?''.Das kam in dem moment so geil wie sich der eine umdreht die Kippe zwischen den Zähnen hat und nur auf die Lehrerin glotzt.Glaubt mir wenn ich ein Foto hätte würde ich mir das einrahmen lassen.

Naja und dann meine Englisch Lehrerin...versucht immer witzig zu sein,und übersetzt deutsche Redewendungen,z.B. die hier
    ,,My lovely mister singing club!''(Mein lieber Herr Gesangsverein!)
    oder auch gut
    ,,Trainbraking News!''(Bahnbrechende Neuigkeiten)

Oder auch gut mein Chemielehrer zu einem Schüler der ständig so ne orangefarbende mütze auf seinem Schädel hatte.
    ,,Zieh dir die Mandarine vonne Rübe''
    Er zieht die mütze ab und zum Vorschein kommen seine seit bestimmt 7 Monate nicht geschnittenen und strubeligen Haare.Und der Lehrer sofort
    ,,Wat is dat denn???Haste deinen Friseur damit erwürgt oder wat?''

Oder zu nem Schüler der nich wusste was ne Oxidation is
    Lehrer:,,Sowas weiss sogar ein Kleinkind!''
    Junge:,,Sie sind doch der doofe wenn ich das nich weiss!Sie habens doch nich richtig erklärt''
    Lehrer:,,Kinners wisst ihr was ne Oxidation ist?''
    Klasse:,,Jaaaa''
    Lehrer:,,Tja schade kleiner,als die Dummheit verteilt wurde haste wohl zweimal ,,ICH ICH'' gerufen''

Allgemein putzt unser Chemielehrer jeden mit solchen Sprüchen runter.wenn derjenige sich ne ziemliche dummheit leistet.Is aber immer wieder lustig....solange es einen nich selbst trifft XD.

Edit:Mir fiel vorhin noch ein kleiner verpsrecher eines Lehrers während der Frühstückspause ein.Ein Schüler verspeißte gerade genüßlich sein Butterbrot und kaute mit offenem Mund.
    Lehrer:,,Mach deinen Mund beim sprechen gefälligst zu!''
    Weiß auch nich,aber irgendwie is die Fähigkeit des Bauchredens doch schon beneidenswert^^.

Geändert von Gendrek (20.10.2007 um 17:05 Uhr)