Erdkunde:
(Lehrer stellt sich uns vor): Ja, ich wollt ja auch mal mit der Ulla un die Anden fahren...ja gin halt nicht. Sind wir halt Zuhause geblieben...
Physik (Unsere Lehrerin kam aus der Tschechei):
"Drück mal das Fenster rein"
"Geh auf die Tür"
"Wisch die Tafel weg"
"Was braucht man zum duschen???........Genau, einen Phön"
Achso, und dann gibts da noch so ein paar Geschichten zu einem Lehrer:
Also, der Mann ist dermaßen träge, das du wenn du ihn auch nur das geringste und unwichtigste fragt, er dir erstmal ne halbe Stunde erklärt was los ist.
Wenn du ihn z.B. fragst was er am WE gemacht hat, dann erzählt er dir erstmal was ER nicht gemacht hat, dann was seine Frau gemacht hat, was sie nicht gemacht hat, was seine Kinder und sein hund nicht gemacht und gemacht haben, und zu guter letzt was er gemacht hat *lol*
Auf ner Klassenfahrt habe ich ihn mal einfach nur gefragt ob wir die Möglichkeit haben nen Optiker auf zu suchen. Da hat er mich (wirklich nicht untertrieben) ne halbe Stunde vollgequatscht das aufm Weg keiner is, und der am Ziel pleite gemacht hat weil zu enig Leute da hingegangen sind. Dann hat er Mutmaßungen angestellt warum das so ist. USW.
Geschichtslehrer:
WEGEN SOLCHEN MENSCHEN WIE EUCH BRICHT IRGENDWANN MAL DER DRITTE WELTKRIEG AUS!!!!
Schüler: Was für ein Quatsch, dann fahren wir da in die Uni gucken uns das an und müssen dafür auch noch früher aufstehen. Das ist voll sinnlos!!!
Lehrer: Gerade sie sollten sich nicht beschweren! Sie können froh sein! Dann sehen sie wenigstens einmal in ihrem Leben eine Universität von innen!