Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BIO: "Ein Säckchen ist ein kleiner Sack!"

BE: "Die Nase Zeichnet man so, anders ist sie nicht richtig."
    Mohu: "Das ist Rassenlehre! "

(Neue) Lehrerin stellt Projekt vor:
    "Es heißt: "EinBildung, bitte!" Fällt euch dazu etwas ein?"
    Schüler: "Ja, das ist ein Wortspiel mit 'Bildung'."
    Sie: "Riiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiig!!!!!" (aber so, als ob man ihren Lebenstraum erfüllt hätte )
    Das kam so lustig!

Lehrer -... Kleinkinder spielen mit Lego und große Kinder spielen mit anderen Sachen auf die ich nicht näher eingehen will... jaja wir haben echt merkwürdige Lehrer an der Schule

Da ich mal in Einer Wirtschafts Klausur ein paar Rechtschribfehler gemacht habe hat meine Lehrerin geschrieben, dass man Wiewörter und Tuwörter klein schriebt und Namen groß und das erfahr ich erst in der 12. Klasse

Zitat Zitat von Thyfus Beitrag anzeigen
    Da ich mal in Einer Wirtschafts Klausur ein paar Rechtschribfehler gemacht habe hat meine Lehrerin geschrieben, dass man Wiewörter und Tuwörter klein schriebt und Namen groß und das erfahr ich erst in der 12. Klasse
    Damit ist nicht das Wort ,,Wiewort'' oder ,,Tuwort'' gemeint,sondern die wörter.

in Kunst:

Lehrerin:,,Ok wir zeichnen jetzt die Ohren.Bei den Mädchen kann man die Ohren weglassen wegen den langen Haaren''(wir versuchten uns selber als Übung zu zeichnen)
    Ich:,, äääähhmm'(ich hab lange haare)
    Lehrerin guckt mich un und meint so:,,Ok als Beispiel für die Haare nehmen wir ein Mädchen.Mhhh... ok Lady Joes Haare zeichne ich als Beispiel''

So geil xD