Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorletzte Woche in Deutsch:

Lehrer: Ähm, Leute, ich... ähm... ich muss euch was sagen...
    Schüler: Ja...?
    Lehrer: Ich hab... ich find eure Klausuren nicht mehr...
    Gesamte Klasse: Aaaahja!
    Lehrer (hastig): ...aber ich bin zuversichtlich, dass ich sie noch (rechtzeitig zur Notenabgabe) find.

Kurz darauf:
    Lehrer: Mal was anderes, wer hat die Hausaufgaben gemacht?
    Gesamte Klasse: Ähm ja, die... ähm... die finden wir grade nicht mehr.
    Ich (ruhig): ...aber wir sind zuversichtlich, dass wir sie noch finden.

Wir hatten sie übrigens sehr wohl gemacht, aber den Spruch konnten wir uns nicht verkneifen.

Ein paar Tage später in Kunst:
    Lehrer: Naja, ich hab eure Klausuren noch nicht korrigiert.
    Schüler: Sicher, dass sie noch wissen, wo sie liegen?
    Lehrer: Hä?
    Schüler: Sie wissen schon, der Herr K.
    Lehrer: Ach so...

Am gleichen Tag in Mathe
    Lehrer: Ich hab eure Klausuren noch nicht ganz fertig, aber ich geb sie morgen dem Herrn K, der teilt euch die dann in in Deutsch aus.
    Schüler: BITTE NICHT!

Das war bestimmt ne Woche lang DER Running Gag in sämtlichen Fächern. Die Klausuren sind übrigens am Dienstag oder Mittwoch irgendwie unterm Bett oder so aufgetaucht. Angeblich lag irgendwas drauf, wo er nicht drunter geschaut hat.

Was auch ziemlich cool war:
    Schüler schaut aus dem Fenster.
    Lehrer: Schaust du wieder kleinen Mädchen hinterher?
    Schüler: Nein, aber kleinen Lehrern.
    Lehrer: Herr S.?! *stürmt ans Fenster*

Anfang von 12.1 in Reli:
    Lehrer: Will eigentlich jemand in Reli mündliches Abi machen? Dann mach ich nämlich in 13.2 nur noch für die Unterricht und die anderen können ausschlafen. Aber kommt ab und zu mal vorbei, damit ich mich nicht so allein fühl.

Geändert von DFYX (28.01.2007 um 22:00 Uhr)

Unser Deutschlehrer ist Österreicher und unterrichtet auch LK. Er zeigt uns in Deutsch auch immer Österreichische Filme.

BIO: "Ein Säckchen ist ein kleiner Sack!"

BE: "Die Nase Zeichnet man so, anders ist sie nicht richtig."
    Mohu: "Das ist Rassenlehre! "

(Neue) Lehrerin stellt Projekt vor:
    "Es heißt: "EinBildung, bitte!" Fällt euch dazu etwas ein?"
    Schüler: "Ja, das ist ein Wortspiel mit 'Bildung'."
    Sie: "Riiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiig!!!!!" (aber so, als ob man ihren Lebenstraum erfüllt hätte )
    Das kam so lustig!

Lehrer -... Kleinkinder spielen mit Lego und große Kinder spielen mit anderen Sachen auf die ich nicht näher eingehen will... jaja wir haben echt merkwürdige Lehrer an der Schule

Da ich mal in Einer Wirtschafts Klausur ein paar Rechtschribfehler gemacht habe hat meine Lehrerin geschrieben, dass man Wiewörter und Tuwörter klein schriebt und Namen groß und das erfahr ich erst in der 12. Klasse

Zitat Zitat von Thyfus Beitrag anzeigen
    Da ich mal in Einer Wirtschafts Klausur ein paar Rechtschribfehler gemacht habe hat meine Lehrerin geschrieben, dass man Wiewörter und Tuwörter klein schriebt und Namen groß und das erfahr ich erst in der 12. Klasse
    Damit ist nicht das Wort ,,Wiewort'' oder ,,Tuwort'' gemeint,sondern die wörter.

in Kunst:

Lehrerin:,,Ok wir zeichnen jetzt die Ohren.Bei den Mädchen kann man die Ohren weglassen wegen den langen Haaren''(wir versuchten uns selber als Übung zu zeichnen)
    Ich:,, äääähhmm'(ich hab lange haare)
    Lehrerin guckt mich un und meint so:,,Ok als Beispiel für die Haare nehmen wir ein Mädchen.Mhhh... ok Lady Joes Haare zeichne ich als Beispiel''

So geil xD