-
General
Mathe Grundkurs mit dem sadistischsten und sarkastisten Lehrer ver kompletten Schule aber irgendwie lieben wir ihn doch alle^^
Lehrer: Ich hasse dreckige Orte und Schmutz kann ich nicht ab und so und ähm ich hasse es wenn irgendwas schmutzig in meiner Wohnung ist und besonders diese Schule nur Schmutzfinken hier.
Die Klasse: LOL
Der Lehrer: Wir sollten hier sauber machen und damit beginnen, das Sie Victoria (das bin ich^^) sich endlich ihr dreckiges Grinsen aus dem Gesicht wischen!
Unser EDV Lehrer ist an unserer Schule dafür bekannt das die Schüler erstmal ihm bei bringen was die Thematik ist und danach er den Schülern!
Der Typ ist echt keine Leuchte aber der einzige EDV Lehrer an der Schule.
Neulich haben wir ne Acces Aufgabe bekommen, die er uns wieder mal nicht erklären konnte. Und mein Kumpel neben mir googelt die Lösung. War sowas wie ne Lernkontrolle.
Herr Meier: Hey Sie da! Das ist beschiss!
Mein Freund: Hmm...erwicht!
Herr Meier wieder: So so läuft bei ihnen wohl öfters so hehehe na wenn das nicht mal Null Punkte einbringt!
Mein Freund: Ja bei ihnen wohl auch!
Lehrer: He was? Das verbitt ich mir solche Frechheiten!
Freund: Naja wer hat den da vorne mehrere PC für Dummies Bücher rumliegen?
Lehrer: Öhm nunja...hm also ich hab dann mal nichts gesehen 13.00 ist abgabe!
So ein Depp
In Spanisch Anfang der Stunde noch keine Lehrerin in Sichtweite.
Oliver: Lalalala ich träum von gaaanz großen Brüsten....schöne große Brüste! Schalala träumt ihr auch von gaaanz großen Brüsten? Schalala....
Frau Schmidt: Also ich träum nicht von gaaanz großen Brüsten! Die hab ich selber!