Bei uns erlaubte sich der fette Politische-Bildung-Lehrer letztens sogar zu zwei Mitschülerinnen zu sagen "Ich werdet dumm sterben". Grund war weil dieser Schlaftablette von Lehrer niemand zugehört hat (bei dem schläft man wirklich vom Zuhören ein). Ich bin einer der sich grundsätzlich nichts gefallen lässt (auch wenn er es nicht zu mir gesagt hat) und hab daraufhin gefragt ob er das Recht hat so etwas zu sagen und was der Direktor dazu meinen würde. Gelacht hat er dann nicht mehr... und gemocht hat der mich eh noch nie.
Der Mann regt sich sogar darüber auf, das eine Krankenschwester mehr verdient als er, wo er doch so hart für sein Geld arbeiten muss. Als ich dann gefragt habe ob es schlimmer ist jemanden eine 5 (bei uns in Österreich ist man damit schon weg) zu geben oder jemanden sterben zu sehen nimmt ihn natürlich der Lehrerschleimer #1 in Schutz und sagt "Das kommt darauf an" ô_o
Egal... von dem Lehrer hängt sowieso nix ab. Der kann mich am Ende dieses Schuljahres (gsd. das Letzte - obwohls eigentlich eh schade ist) mal so richtig am Ar... ...
Mike

) zu geben oder jemanden sterben zu sehen nimmt ihn natürlich der Lehrerschleimer #1 in Schutz und sagt "Das kommt darauf an" ô_o

Oder würde dir so etwas gefallen?