Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns erlaubte sich der fette Politische-Bildung-Lehrer letztens sogar zu zwei Mitschülerinnen zu sagen "Ich werdet dumm sterben". Grund war weil dieser Schlaftablette von Lehrer niemand zugehört hat (bei dem schläft man wirklich vom Zuhören ein). Ich bin einer der sich grundsätzlich nichts gefallen lässt (auch wenn er es nicht zu mir gesagt hat) und hab daraufhin gefragt ob er das Recht hat so etwas zu sagen und was der Direktor dazu meinen würde. Gelacht hat er dann nicht mehr... und gemocht hat der mich eh noch nie.

Der Mann regt sich sogar darüber auf, das eine Krankenschwester mehr verdient als er, wo er doch so hart für sein Geld arbeiten muss. Als ich dann gefragt habe ob es schlimmer ist jemanden eine 5 (bei uns in Österreich ist man damit schon weg ) zu geben oder jemanden sterben zu sehen nimmt ihn natürlich der Lehrerschleimer #1 in Schutz und sagt "Das kommt darauf an" ô_o

Egal... von dem Lehrer hängt sowieso nix ab. Der kann mich am Ende dieses Schuljahres (gsd. das Letzte - obwohls eigentlich eh schade ist) mal so richtig am Ar... ...

Mike

ob man aber sowas sagt wie, dass sie dumm sterben werden, was eher mal scherzhaft gemeint ist, und worüber keiner beleidigt sein dürfte, oder ob man witze über das Aussehen einer Person macht, ist mMn ein großer Unterschied.

Naja...was willst du von heutigen Lehrern erwarten?
    Viele Lehrer beschweren sich über die Politik und einer redet nur davon

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ob man aber sowas sagt wie, dass sie dumm sterben werden, was eher mal scherzhaft gemeint ist, und worüber keiner beleidigt sein dürfte, oder ob man witze über das Aussehen einer Person macht, ist mMn ein großer Unterschied.
    Das war aber nicht scherzhaft gemeint. Er hat gesagt "Ihr werdet dumm sterben.". Da war auch kein Grinser oder sonst etwas. Wenns um Intelligenz von Leuten geht sehe ich keinen Spaß Oder würde dir so etwas gefallen?

Mike

Mach ich auch mal wieder einen. Ist eigentlich schon älter, hat sich aber zum Dauerbrenner entwickelt:

Englischlehrer stellt 'ne Frage und zeigt mit dem Finger auf einen Schüler. Dieser darauf: "Ähm..." (dieses typische "ähm" was jeder gerne mal am Anfang eines Satzes sagt) und Lehrer unterbricht ihn sofort: " 'Ähm' ist falsch! Grundsätzlich!"
    Und das macht der ständig. Ist sowieso voll anders drauf als die meisten anderen Lehrer aber irgendwie ist das schon 'ne coole Socke. ^^

Cya Unit~

bei uns am cag in clp einer am pennen in physik. physiklehrer mitten im satz eiskalt mit gleicher, unveränderter, einschlaf-quanten-kern-hülle-betonung: "matthias! schläfst du?"

matze grunzt, schreckt hoch, öffnet die augen und nuschelt: "nein?!"

Geändert von MaxikingWolke22 (01.11.2008 um 12:48 Uhr)

Ist zwar von nem Schüler und nicht von nem Lehrer gewesen, aber wayne:

Englisch-LK, wir halten Vorträge über Amerika.
    Eine Schülerin will die Überschrift von dem Thema ihrer Gruppe sagen und anstatt "America retreated" sagt sie versehentlich "America retarded". Der Lehrer hat zu geil gelacht.

Einer unserer Physikprofessoren hat die besondere Eigenschaft, zu beinahe jedem Thema eine amüsante Anekdote zu erzählen zu wissen und schweift so gerne vom thema ab.
    Wenn man ausserhalb einer Vorlesung mit ihm redet, weiss man hinterher meist nicht mehr, womit das Gespräch angefangen hat.

Er meinte dazu folgendes: "Wir nähern uns dem Thema asymptotisch."

unser (jetzt) mittlerweile ehemaliger Klassenleher unterrichtete bei uns halt deutsch, da ham wir so alten ramsch mal gelesen, ich glaube es war "Vati".
    Meint der nach einer Passage lauter Fachwörter: "Na Prima, 2 wic..er unter sich.
    Paar Deutschstunden später meint er irgendwas von "Nee nee XY, du betrachtest das relevante zu marginal...
    (Is jetz gerade nich so bombe, weil ich nimmer genau weiß WAS es war, nur dass er selbs danach uns mit Fachbegriffen zugemüllt hat und "marginal" ist bei uns eher eines der unbekannteren Worte...")
    ahh da war noch was: (is zwar nich 100% vom Lehrer)
    In Mathe
    Unsere Lehrerin fragt noch in der letzten Stunde vor ner arbeit:"Gibts noch Fragen?"
    dämlicheNervTante: Ja! Wie kommt man darauf, dass 150% das gleiche sind wie x1,5?
    schüler:*boah is die doof*
    Lehrerin:Egal wer das gesagt hat, der könnte seine Meinung gedanklich festhalten...
    (die schülerin war viellicht angepisst...)

Geändert von Zeitauge (12.08.2009 um 21:05 Uhr)

Mathelehrer: Ich darf ja keine Schüler schlagen... mach du das mal.

Englischlehere:"Mozilla is a better Internet than Internet Explorer."
    Schüler: "Ku-Klax-Clan must be spellt with a u!" Englischlehrer: "What about blacks?" Englisch

Es geht darum, dass manche Kinder in Kitas unkontrollierbar Krach machen...
    Schüler: "Vielleicht braucht man das einfach manchmal. Und dann muss man die Kinder eben mal in den Wald schicken, Holz hacken oder so..." (WiPo)

Schüler will sagen: "Augen zu und durch!", was sagt er aber tatsächlich ?
    "Augen zu... und auf!"

Unsere strenge Geschichtslehrerin erwischt 2 Schüler die kurz vor dem Test noch lernen. (O wie schlimm)
    Zitat Zitat
    Seid ihr dumm! Geht in die Schule und lernt.
    Is doch keine Lernanstalt!

Ich und 2 andere hocken auf der ner Treppe im Schulgebäude, alle 3 hben das Handy draussen. Kommt ein Lehrer vorbei: " Okay, wieviele Handys soll ich jetzt einsammeln?"

*zipp**zipp**zipp* (Alle Handys weg ^^)

Ich: "Am besten garkeine "