Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

ok, hier mal was von meinen...ja, nennen wir sie Lehrer^^

WAT-Leherer: Wir überlassen nichts dem Zufall, wir ziehen Lose. ( 9.Klasse)

Pyhsik-Lehrer (nach Ostern): Ich fand Ostern morgens unter meiner Bettdecke 2 Eier.(11. Klasse)

Pyhsik-Lehrer: ****(ein Mädchen), wirds du nicht rot, wenn du einen Banane ist?

Wir sollten vor einem Monat mal einen Vortrag
    über den zweiten Weltkrieg und seinen Folgen machten:

Es lief so ab,das wir erstmal drei Seiten schreiben sollten
    und dann eine Woche später den Vortrag halten sollen...mein
    Klassenkamerad und Freund schrieb dann zum Schluss auf sein Blatt:

"Wenn es jetzt keine 1 ist,dann gibt es Kon-Fu,aber hallo!"

Was schrieb der Lehrer darunter,nachdem er den Schüler eine 2+ gegeben hat xD:
    "Ok!Am 21.6.08 treffen wir uns in der zweiten Pause im Forum!"

Was passierte am 21.6.0.8?Ganz einfach:
    "Die Schule versammelte sich im Forum und in der Mitte der Leher XXXX(will keine Namen nennen xD) und der Schüler XXL(auch nicht xD)...dann riefen alle:
    "KAMPF!KAMPF!KAMPF!...xD",naja dan sagt aufeinmal der schüler:"ich mache dich Kalt"und zeiht einen STIFT!...aufeimal der sagt der Lehrer:"Ich mache dich WARM!"und dabei(auch wenn es ihr mir nicht glaubt),zieht der lehrer ein Bügeleisen xD...lol das waren ferien bei mein freund geil,als alle anfangen zu lachen und dabei gingen...der schüler und der lehrer wurden die besten freunde,schade nur,das der schüler nicht weiterkam und die schule verlassen musste )=...das war geil! NUR GEIL!

Mein Biologielehrer meinte damals mal zu mir:

Analgetikum wird wohl doch als Tablette geschluckt..habe mich schon gewundert warum es so kribbelt und wie Zäpfchen sah es auch nicht aus!!

Es wäre lustiger gewesen wenn meine Klassenkameraden dabei gewesen wären..leider passieren solche Dinge immer nur dann, wenn niemand dabei ist xD

Welche aus meiner Klasse sollten eine Präsentation über eine Schaltung halten die Mehrere Elektromotoren steuert.

Extra ein neues Buch gekauft, Schaltungen aus dem Buch in die Präsi eingebaut. Stolz vorgezeigt und dann..

Lehrers Kommentar dazu "Hmmm Neee das geht so nicht, die Schaltung in dem Buch ist Kaputt, die Autoren haben keine Ahnung"

Die waren am Rande der Verzweiflung.....

Unser alter Mathelehrer nach nem halbstündigen Monolog :
    "So, und jetzt beseitigen wir noch die letzten Klarheiten"
    oder als draußen ein Krankenwagen vorbeifuhr:
    (mit sadistischem Grinsen)"Oh da wird wieder ne Wohnung frei"
    und:
    "Jetzt geht's rund, sagte der kleine Vogel und flog in den Ventilator."

Ach ja schade das er nach diesem jahr aufhört

KursA Lehrer

Scheiße ist ein sehr Hartes Wort für eine sehr weiche Masse.

English Lehrer

Schülerin zum Lehrer: Darf sich SchülerinB aufhängen?

Lehrer: WIe denn, das Seil reißt doch durch!

Schülerin: Ich versteh das nicht.

Lehrer: ich hätte nichts anderes erwartet.
    _________

Schülerin hebt Müll auf

Lehrer: Spielst du immer mit Müll?

Geändert von bomando (17.09.2008 um 17:47 Uhr)

unser Deutschlehrer am Gymnasium:
    "Die anderen denken alle, ich bin faul. Ist aber gar nicht so, ich hab bloß keine Lust."
    "Ich bin nach allen Seiten offen. Deshalb bin ich auch net ganz dicht."
    "Mein Unterricht besteht zu 50% aus Blödsinn."
    Lehrer nach Bordellschliessung bei uns: "Weiß ich doch schon alles. Gestern war ja zu."

Erdkundelehrer kurz vor unserem Abi:"Wie lang bleibt ihr noch hier?" - "Bis Mai" - "Waaas? Das kostet ja Nerven. Da muss ich dann danach aber ne große Kerze in Vierzehnheiligen aufstellen."

Mathelehrer:
    "Jetzt machen wir was richtig schön mathematisches, was halt sonst keinen interessiert."
    ´Schüler beim Tafel-Vorrechnen: "Is ddas net falsch?" Lehrer: "Nein, ausnahmsweise is das mal richtig."

(Wir hatten eine Kurzarbeit geschrieben)
    Mathelehrer: Die Arbeit war diesmal so einfach, ich werde von euch nur 1sen sehen. <sieht mich an>
    Na ja, außer du. Du bekommst ne 2.

Ich fand das sehr sehr gemein

Französisch ist so eine Sache.
    Wir haben da einen sehr coolen Französischlehrer, der eigentlich IMMER coole Sprüche reist. Also mein Freund, Ich und zwei andere Franz. Legastheniker sitzen zusammen in der Vorletzten Reihe. Normalerweise siehts so aus: Er teilt Zettel aus, die wir lesen und bearbeiten sollen, meist aber nichtmal die Aufgabenstellung peilen. Wir sind ein Kurs mit 22 Franz Grundkurslern und 5 (!) Lklern. Wegen diesen fünfen müssen alle (!!) auf LK Niveau arbeiten, allerdings weis der Herr Lehrer, wie schlecht der Großteil seines Kurses ist. In der ersten Franz. Stunde nach den Ferien zum Beispiel meinte er, als er in die Klasse kam und uns wiedererkannte: "Warum sind sie denn noch hier?? Sie hatten doch die Möglichkeit, wählen sie Latein, das ist auch ein schöne Sprach."
    Dann in einer der späteren Stunden zu meinem Nachbarn (nachdem dieser ziemlich laut mit der forderen Reihe kommuniziert hatte): "Jetzt halten sie doch endlich mal die Klappe, sie sagen doch sonst auch nichts, da müssen sie doch nicht gerade jetzt etwas dran ändern." Daraufhin ein anderer: "Boa, das war jetzt aber gemein." Lehrer:"Was war ist, sollte auch wahr bleiben."
    Mir fällt gerade nicht mehr ein, werde mehr posten, wenn mir noch mehr einfällt

Ein Lehrer von uns hatte nen geilen Nachnamen gehabt bevor er geheiratet hat.

Als unsere Klasse das erfahren hat haben wir den erstmal derbe aufgezogen indem wir alle Mann aufgestanden sind und einen schönen guten Morgen mit seinem alten Nachnamen gewünscht haben.

Der meinte nur dazu: "Ihr habt sie nicht mehr Alle!".

Mein Mathelehrer sagte mal :
    " Hast du Haschisch in den Taschen, haste immer was zum naschen ! "
    Mit schwäbischen Akzent hört sich das noch lustiger an!^^

Ah, RPG-Man, das erinnert uns an unsere alte Physiklehrerin. SIe hieß Züloff oder so und dann hat sie geheiratet und hier plötzlich Anders.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ah, RPG-Man, das erinnert uns an unsere alte Physiklehrerin. SIe hieß Züloff oder so und dann hat sie geheiratet und hier plötzlich Anders.
    Aber gegen Tüttenberg (Tütti) kommt sie nicht so leicht an.

Deutschlehrerin zu Schülerin:
    XX kannst du nicht mal deine Essgelüste einstellen?! (Die aß Kaugummi; Die ist.. naja etwas pummliger^^)
    Sie ging an der Lehrerin vorbei und ein Schüler darauf: Ein Herz für Rinder!
    So geil!! wir ham den rest der stunde gefeiert!

Deutschlehrerin
    Ein Schüler (Die lehrerin hasst ihn!) "Bitte lies vor!" er darauf: "ich habe keine sachen mit!" die Lehrerin dann "Bitte lies jetzt vor!!"
    So der schüler genervt "Sind sie Taub?!" vorallem sagt die lehrerin noch "Wie bitte?" erster lacher...
    So Der Schüler musste raus hat ne 6 bekommen und nen verweis.
    Am ende der Stunde ich will raus hab mein base Cap aufgesetzt da guckt sie mich an und ruft mich zu ihr
    "Wenn du dich nochmal einmal mit ihm Identifizierst (Hat sie wirklich gesagt) dann rede ich mal mit deiner mutter!"
    Ich hätt ja gesagt "wollen sie mich jetzt bestrafen das er mein Kumpel ist?" aber ich will kein ärger =/
    Vorallem ich würde ihn bestärken in seiner sache^^
    Die alte ist echt das schlimmste was es gibt!

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    [...]
    Äh, ja. Wenn dir deine Lehrerin so doof kommt, hätte ich schon lange beim Direktor auf der Matte gestanden und mich beschwert, sowas darf nicht sein. Aber ich merke besonders an unserer Schule immer mehr, dass sich Schüler alles gefallen lassen und nie den Mund aufbekommen, wenn sie etwas wirklich stört.

(vorweg: Unsere Englischlehrerin ist ziemlich sarkastisch drauf und es macht unheimlichen Spaß mit ihr. ^^)

In unserer Englischstunde am Montag:

*Zwei Schülerinnen flüstern sich gegenseitig irgendwas zu*
    Frau B.: What's going on, girls?
    Schülerin: Nothing!
    Frau B.: (steht auf und schnauft erstmal ganz laut ) I told you: There are some words I don't want to hear in our lessons: "Nothing" *kurze Pause* "I don't know" *kurze Pause, sie setzt sich hin* "George Bush" ...

Wir dachten alle, sie wäre wirklich erbost, aber als sie sich hingesetzt hat und "George Bush" gesagt hat, konnten sich einige das Lachen dann doch nicht mehr verkneifen. xD

Mein Deutschlehrer, kurz nachdem wir von der Kursfahrt aus Prag zurückkamen (dem Ort mit dem preisgünstigen Bier):
    "Ich hoffe, sie haben ihr restliches Geld gut untergebracht. Im Grunde ist es eine Sünde, nüchtern aus Prag wiederzukommen."

Oder auch der Spanischlehrer. Ein Schüler diskutiert mit ihm, der Lehrer hat leicht sarkastish geantwortet. Schüler sagte: "Arsch!" Lehrer hielt ihm die Hand hin: "Angenehm, ich heiße [...]."
    Sehr toll, das. Zugegebenermaßen eher in der entsprechenden Situation lustig, aber ich fand es erwähnenswert.

Mein Italienischlehrer an der Kantonsschule war immer der Bringer. Ein Bündner... von allen Frauen gehasst, weil ein Gigolo alter Schule. Meistens schaukelte er auf dem Stuhl und hat sich mit einem Stift im Ohr gebohrt. Aber dann und wann kamen herrliche Anekdoten, die meine Mitschülerinnen einfach nur hassten . Ich kann sie ja verstehen. Ich würde auch nicht gerne nach Körbchengrösse aufgerufen werden...

Zitat Zitat
    Als ich als junger Mann war, fuhr ich das erste Mal nach Genua. Sono partito a Genova. Da hat mir mein Vater verboten, ein bestimmtes Quartier zu besuchen. Was hat der junge Hitsch (bünd. Kurzname von Christian) gemacht? Am Bahnhof aus dem Zug, ins erste Taxi und direkt in dieses Quartier gefahren. Es war das Rotliechtviertel.
    Meine Studienfreunde hatten bei dem Mann Französisch, das ist noch viel besser gewesen.

Zitat Zitat
    J'ai été à nice. Ich war in Nizza. Dort habe ich Muscheln gegessen. Und als die Serviertochter kam um zu kassieren, da hab ich ihr gesagt: "Die Muscheln waren magnifique und jetzt gibts einen Maxifick.
    Auch herrlich
    Zitat Zitat
    I han euri Prüefiga leidar nöd könne korrigiara. Han em Nachbar müesa hälfa en Baum umztue.
    (Ich konnte eure Prüfungen nicht korrigieren, ich musste dem Nachbarn helfen einen Baum zu fällen.
    Nächste Stunde:
    Zitat Zitat
    Han d Prüefiga leidar immer nanig könne korrigiara. D Schwiegermuettar liit im Sterba.
    (Ich konnte die Prüfungen immer noch nicht korrigieren, die Schwiegermutter liegt im Sterben). Zur Beruhigung, der guten Frau gings eigentlich ganz ordentlich.

Am besten war der Mann, als er uns mit dem nötigen Rüstzeug für den Romaufenthalt 2001 bestückt hat: Die gängisten Schimpfworte und die Umgangssprachliche Bezeichnung der Geschlechtsteile in Italienisch.

So sollten Lehrer sein .

Geändert von Rübe (19.10.2008 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Deutschlehrerin zu Schülerin:
    XX kannst du nicht mal deine Essgelüste einstellen?! (Die aß Kaugummi; Die ist.. naja etwas pummliger^^)
    Sie ging an der Lehrerin vorbei und ein Schüler darauf: Ein Herz für Rinder!
    So geil!! wir ham den rest der stunde gefeiert!

Deutschlehrerin
    Ein Schüler (Die lehrerin hasst ihn!) "Bitte lies vor!" er darauf: "ich habe keine sachen mit!" die Lehrerin dann "Bitte lies jetzt vor!!"
    So der schüler genervt "Sind sie Taub?!" vorallem sagt die lehrerin noch "Wie bitte?" erster lacher...
    So Der Schüler musste raus hat ne 6 bekommen und nen verweis.
    Am ende der Stunde ich will raus hab mein base Cap aufgesetzt da guckt sie mich an und ruft mich zu ihr
    "Wenn du dich nochmal einmal mit ihm Identifizierst (Hat sie wirklich gesagt) dann rede ich mal mit deiner mutter!"
    Ich hätt ja gesagt "wollen sie mich jetzt bestrafen das er mein Kumpel ist?" aber ich will kein ärger =/
    Vorallem ich würde ihn bestärken in seiner sache^^
    Die alte ist echt das schlimmste was es gibt!
    IMAO! Wir haben auch so ne pummelige gehabt Wesentlich pummeliger ^^ Und sie hatte erstmal 3 Brotdosen ausgepackt! Insgesammt 2 Äpfel und 3 Brote und sie ging erstmal aufs Klo! troz ihrer "Fettheit" ist sie sehr eingebildet Sie war das Genaue Gegenteil von außenseiter und Mobbing! Naja unserer Lehrer meinte dann: Fleisch für die Welt! Alle haben sich todgelacht

@Majora & SirTroy: Wenn das in meiner Klasse/Stufe passier wäre, hätte ich dem lehrer aber was erzählt o_O"
    Selbst wenn die Person es verdient hat o.ä. steht soetwas ganz sicherlich keinem lehrer zu. Wenn ich die Betroffene Person wäre, und es in meiner Anwesenheit passiert wäre, hätte ich den lehrer vermutlich angezeigt oO
    Soetwas zu sagen ist für einen Lehrer witzig lustig, sondern ein absolutes No-Go.

Bei uns erlaubte sich der fette Politische-Bildung-Lehrer letztens sogar zu zwei Mitschülerinnen zu sagen "Ich werdet dumm sterben". Grund war weil dieser Schlaftablette von Lehrer niemand zugehört hat (bei dem schläft man wirklich vom Zuhören ein). Ich bin einer der sich grundsätzlich nichts gefallen lässt (auch wenn er es nicht zu mir gesagt hat) und hab daraufhin gefragt ob er das Recht hat so etwas zu sagen und was der Direktor dazu meinen würde. Gelacht hat er dann nicht mehr... und gemocht hat der mich eh noch nie.

Der Mann regt sich sogar darüber auf, das eine Krankenschwester mehr verdient als er, wo er doch so hart für sein Geld arbeiten muss. Als ich dann gefragt habe ob es schlimmer ist jemanden eine 5 (bei uns in Österreich ist man damit schon weg ) zu geben oder jemanden sterben zu sehen nimmt ihn natürlich der Lehrerschleimer #1 in Schutz und sagt "Das kommt darauf an" ô_o

Egal... von dem Lehrer hängt sowieso nix ab. Der kann mich am Ende dieses Schuljahres (gsd. das Letzte - obwohls eigentlich eh schade ist) mal so richtig am Ar... ...

Mike