Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Tag wie jeder andere im WL Leistungskurs.

Frau K: Sagt mal....kennt ihr diese Fernsehserie "Neds ultimativer Schulwahnsinn"?
    Klasse: ....zustimmendes murmeln....
    Frau K: Ja also ich komme gleich zum Punkt, mein Sohn schaut das regelmäßig und eine Sache hat mich inspiriert....hüstel....in anbetracht der Tatsachen da ich jetzt für längere Zeit nicht mehr in der Schule sein werde und ihr einen haufen an Vertretungslehrern haben werden habe ich eine "Nichts glauben" Liste samt Fotos erstellt!
    Klasse: ..........! *schock*
    Frau K: Also...hüstel....auf dieser Liste befinden sich momentan schon mal die fiesen 5 und wie ihr alle wisst bestehen die aus William, Marie, Victoria(ich), Kerstin und Jan mit dem Vermerk das man euch nichts aber auch gar nichts glauben darf! Nochmal erschleicht ihr euch keine 6 Freistunden !!! Damit wir uns richtig verstehen!
    Wir(die fiesen 5): ....och wir sind doch ganz harmlos wir wollen doch nur spielen^^

Geschichte Extrem mit Herrn H:

Herr H: Ah sehr schön, welche freude das sie uns auch heute wieder mal beehren Jan! Kommt ja nicht allzu oft vor!
    Herr H: Ach ja und sind das nicht Marie und Victoria die da noch durch die Tische versuchen reinzuschleichen? Sehr schön sehr schön.
    Marie&ich: Pahhh! Stimmt doch gar nicht, wir waren die ganze Zeit schon da und haben nur was auf dem Boden gesucht!
    Herr H: *sarkastisch grins* soll mir auch recht sein.
    Jetzt aber wieder zum Unterricht!

kurzes schweigen im Raum und plötzlich!

Herr H: Mhm! Der süßliche wohlriechende Duft von feuchten Kippen am Morgen steigt mir in die Nase, dann wird das vor der Tür wohl Denise sein!
    Denise: öh Moin ne! Sorry mein Bus hatte verspätung!
    Herr H: Jaja soll mir auch recht sein, Hauptsache du hast nach deine langen Pilgerreise endlich den Weg zu uns gefunden und wenn ich das sagen darf, dein Eau de Marlboro steht dir heute wieder fantastisch!

Der ganz normale Wahnsinn bei uns in der 12.

Hm... ^^

Ein Beispiel von mir.

"Nicht dass ich Sie nicht mögen würde, ich komme nur mit Ihrer Persönlichkeit nicht klar."

Heute in Musik:

Lehrer: Eure Konzentration war auch schonmal besser!
    Schüler: Welche Konzentration?

Englischlehrerin:
    Bei euch mit den mündlichen Hausaufgaben ist es das reinste Zufallsprinzip.Entweder macht ihr sie, oder ihr machts sie (stockt 3 sekunden]) überhaupt nicht.

Mein Phisik-/Mathe-/Java-Lehrer:

Ich: Ich hätt' da mal 'ne Frage.

Er: Frag Google!!!

(Das sagt er jedes Mal, wenn ich ihn was fragen will, wtf...)

Herr W. (Physik - Mathe): – der König der gestammelten Versprecher:

W: Öffnet bitte euer Schpuch!

W(hält Schraube hoch): Das ist die Lehne von der Lehne!

W: Aus ist vorbei jetzt geht’s noch weiter Diskussion!

Schülerin.: Ich habe mein Heft vergessen!
    W: Deinen Kopf hätt’s du auch vergessen können dann wär jetzt wenigstens Ruh!

Schülerin: Wo muss man jetzt überall Betragsstriche setzen?
    W (weist in Richtung Tafel): Ja hier!!!

W: Die Zecke, ahh Strecke!

W (Schüler sollen Buchseite umblättern): So dreh’n wir’s um!
    ...
    W (Schüler sollen weiter umblättern): So dreh’n wir’s weiter um!

W (zu Projekttag „Finnland“): Man könnte auch über die Grenzlage zu China schreiben!

W: Tu das Englisch weg!
    Schüler: Herr Winkler das ist Deutsch!
    W: Das ist genau dasselbe!

(Schülerin. schwätzt)
    W: Und jetzt wird da wieder geschwätzt!
    Schülerin: Entschuldigung!
    W: Und jetzt kommen hier wieder diese Floskeln!
    Schülerin: Das is aber ka Floskel!
    W: Aber was is es dann!

Schüler: Welche Seite?
    W: Die Seite weiß ich nicht! Die Nummer drei! Los schlag auf!

W: Nix erweitern brauch man! (Die „MACHT“ sei mit ihm)

W: Jetzt kommt heraus die Formel schön!

W: So und jetzt lernen wir wie mans umständlich macht.

W (ermahnt eine Schülerin zum 2ten mal und will ihr Lateinbuch wegnehmen): ICH muss halt doch abnehmen!

W: Tue des Weg sonst zerreis ICH!

W: Mach’s Heft zu und schreib mit!

W: Wir müssen bei der Abfrage zupassen!

W. schreibt an die Tafel:
    (1). ……
    (2). ……
    (4). ……

W.: Werf das weg! Was sucht ein Handy im Unterricht!

W: Die Aufgaben schreib ich nicht an die Tafel, die könnt ihr selbst studieren.

W: So kann man die Lösung erraten!

W: Großmächtig steht sie dar! Die Aufgabenstellung!

Is schon etwas länger her aber meine Kumpels und ich(also meine Kumpels) haben sich wie so oft in ner Ecke versteckt,und gequalmt.Einer blödelt wie immer rum und merkt garnix.Plötzlich kommt unsere Klassenlehrerin an der kleinen Ecke vorbei,alle meine Kumpels sofort Kippe ausgemacht,nur der Clown blödelt weiter rum reißt die Zigarette hoch hebt den Kopf zieht und dreht sich schlagartig rum weil alle auf die Lehrerin gedeutet haben(er wollte das gemurmel,,scheiße mach die Kippe aus und dreh dich nich um'' überhören).Und unsere Lehrerin ganz cool guckt den Clown an,und ruft nur,,Naaaa raucht ihr auch mit nem anständigen Filter?''.Das kam in dem moment so geil wie sich der eine umdreht die Kippe zwischen den Zähnen hat und nur auf die Lehrerin glotzt.Glaubt mir wenn ich ein Foto hätte würde ich mir das einrahmen lassen.

Naja und dann meine Englisch Lehrerin...versucht immer witzig zu sein,und übersetzt deutsche Redewendungen,z.B. die hier
    ,,My lovely mister singing club!''(Mein lieber Herr Gesangsverein!)
    oder auch gut
    ,,Trainbraking News!''(Bahnbrechende Neuigkeiten)

Oder auch gut mein Chemielehrer zu einem Schüler der ständig so ne orangefarbende mütze auf seinem Schädel hatte.
    ,,Zieh dir die Mandarine vonne Rübe''
    Er zieht die mütze ab und zum Vorschein kommen seine seit bestimmt 7 Monate nicht geschnittenen und strubeligen Haare.Und der Lehrer sofort
    ,,Wat is dat denn???Haste deinen Friseur damit erwürgt oder wat?''

Oder zu nem Schüler der nich wusste was ne Oxidation is
    Lehrer:,,Sowas weiss sogar ein Kleinkind!''
    Junge:,,Sie sind doch der doofe wenn ich das nich weiss!Sie habens doch nich richtig erklärt''
    Lehrer:,,Kinners wisst ihr was ne Oxidation ist?''
    Klasse:,,Jaaaa''
    Lehrer:,,Tja schade kleiner,als die Dummheit verteilt wurde haste wohl zweimal ,,ICH ICH'' gerufen''

Allgemein putzt unser Chemielehrer jeden mit solchen Sprüchen runter.wenn derjenige sich ne ziemliche dummheit leistet.Is aber immer wieder lustig....solange es einen nich selbst trifft XD.

Edit:Mir fiel vorhin noch ein kleiner verpsrecher eines Lehrers während der Frühstückspause ein.Ein Schüler verspeißte gerade genüßlich sein Butterbrot und kaute mit offenem Mund.
    Lehrer:,,Mach deinen Mund beim sprechen gefälligst zu!''
    Weiß auch nich,aber irgendwie is die Fähigkeit des Bauchredens doch schon beneidenswert^^.

Geändert von Gendrek (20.10.2007 um 18:05 Uhr)

Talking

Lehrerin: "In der Schweiz wird bei allem Möglichen gewählt. Heutzutage dürfen alle wählen."
    Schüler: "Wenn Arbeitslose nicht wählen dürften, würde niemand wählen."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lehrer: "Bei wem habe ich den Satz gesehen? Bei Raphael?"
    Raphael: "Nö, jetzt hab ich zwei."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lateinlehrer: "Wollt ihr meine Geduld noch länger zerren, bis sie reißt?"
    Schüler: "Dominik beleidigt mich!"
    Lehrerin: "Das ist garnicht mal so verkehrt."
    Spanischlehrerin: "Was macht man wenn man über jemanden redet?"
    Mädchen: "Lästern!"
    Schüler ließt anstatt "Yours sincerly", "Yours sinzeralli".
    Lehrer: "Ihr nervt mich spermament!"
    Lehrer: "What changed during the Agricultural Revolution?"
    Schüler: "De Mähdrescher."
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lehrer sucht sein Dreieck: "Wo ist den mein Ding?"
    Schülerin: "In der Hose!"
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schüler soll Tageslichtprojekt an machen, daraufhin die Lehrerin: "Komm Raffy, steck mal rein!"
    Schüler soll "Adel" auf Englisch sagen: "The adl"
    Lehrerin: "Nach 2.000 Jahren haben wir endlich eine Frau an der Front! Auch wenn sie nicht so aussieht..."
    Mathelehrer: "Um auf den Trichter zu kommen, was die Lösung ist, müssen wir erst ausklammern."
    Mathelehrer: "Mit dem X wird's schon heiß!"
    Mathelehrer: "Mein früherer Lehrer, der war ein ganz Süßer!"
    Lehrer: "Normalerweise braucht man in meinem Alter keine Kondome, aber...", der Lehrer wollte den Satz nicht zu ende stellen.
    Lehrer zu Schüler: "Warst nicht du der Grund zur Unruhe?"
    Schüler: "Nein, dass waren sie!"
    Musiklehrer nach einer guten Vorstellung: "Ich bin geil...äh...glücklich!"
    Schüler: "Ich habe mein Höschen nicht an!"
    Lehrer: "Ich habe noch 2 Löcher frei!"
    Lehrer: "Ich muss am Dienstag 2 Stunden früher gehen."
    Schüler: "Wie heißt sie denn?"
    Physiklehrer: "Was??? Du hast das zerlegt??? Ach du dicker Pfarrer!"

"SCOTT,RAUS !!! " xD so geil ,vor allem ,wenn er ihn hin und her schickt

Klassenlehrer: "Ich will mich ja nicht selber loben..." (Kommt andauernt)

Chemielehrerin: "Wer noch keinen Brenner hat kann sich hinten beim Schrank einen runter holen..."

Aber das beste:

Ich: "Herr G. haben wir nun die 6. Stundefrei?"
    Herr G. : "Soweit ich weiß ja."
    Ich: "Korall!"
    Herr G. : "Du schaust zuviel Spongebob!" xD

Meine Mathelehrerin: Im Studium wurde mir beigebracht, wenn ein Mann von A nach B will, nimmt er DIESEN Weg:

Eine Frau nimmt dagegen diesen:

Heute bin ich überzeugt davon, dass es umgekehrt ist. Ich glaube sogar, dass ein Mann DIESEN Weg nimmt.

Cappuchinofleck: Und er benutzt dafür ein GPS!

Geändert von Ty Ni (02.11.2007 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Meine Mathelehrerin:
    Cappuchinofleck: Und er benutzt dafür ein GPRS!
    GPS meinst du? Obwohl das mit GPRS wohl wirklich so hinkommen würde

Unser Professor in der VWL Vorlesung:

Manchmal ist Brot hart, aber ohne Brot ist es härter.

Ich habe so lachen müssen. Weiß aber nicht warum