Ein Tag wie jeder andere im WL Leistungskurs.
Frau K: Sagt mal....kennt ihr diese Fernsehserie "Neds ultimativer Schulwahnsinn"?
Klasse: ....zustimmendes murmeln....
Frau K: Ja also ich komme gleich zum Punkt, mein Sohn schaut das regelmäßig und eine Sache hat mich inspiriert....hüstel....in anbetracht der Tatsachen da ich jetzt für längere Zeit nicht mehr in der Schule sein werde und ihr einen haufen an Vertretungslehrern haben werden habe ich eine "Nichts glauben" Liste samt Fotos erstellt!
Klasse: ..........! *schock*
Frau K: Also...hüstel....auf dieser Liste befinden sich momentan schon mal die fiesen 5 und wie ihr alle wisst bestehen die aus William, Marie, Victoria(ich), Kerstin und Jan mit dem Vermerk das man euch nichts aber auch gar nichts glauben darf! Nochmal erschleicht ihr euch keine 6 Freistunden !!! Damit wir uns richtig verstehen!
Wir(die fiesen 5): ....och wir sind doch ganz harmlos wir wollen doch nur spielen^^
Geschichte Extrem mit Herrn H:
Herr H: Ah sehr schön, welche freude das sie uns auch heute wieder mal beehren Jan! Kommt ja nicht allzu oft vor!
Herr H: Ach ja und sind das nicht Marie und Victoria die da noch durch die Tische versuchen reinzuschleichen? Sehr schön sehr schön.
Marie&ich: Pahhh! Stimmt doch gar nicht, wir waren die ganze Zeit schon da und haben nur was auf dem Boden gesucht!
Herr H: *sarkastisch grins* soll mir auch recht sein.
Jetzt aber wieder zum Unterricht!
kurzes schweigen im Raum und plötzlich!
Herr H: Mhm! Der süßliche wohlriechende Duft von feuchten Kippen am Morgen steigt mir in die Nase, dann wird das vor der Tür wohl Denise sein!
Denise: öh Moin ne! Sorry mein Bus hatte verspätung!
Herr H: Jaja soll mir auch recht sein, Hauptsache du hast nach deine langen Pilgerreise endlich den Weg zu uns gefunden und wenn ich das sagen darf, dein Eau de Marlboro steht dir heute wieder fantastisch!
Der ganz normale Wahnsinn bei uns in der 12.![]()