Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

  1. #141
    Wir machen in Französisch gerade Referate über unsere Lieblingsmusikgruppen und jeder soll von der jeweiligen Gruppe auch ein Lied vorstellen. Der erste, der dran war, stellt Rammstein vor und legt dann auch die CD ein und macht ein Lied an, darauf der Französischlehrer: "Was'n das so leise? Gib mal'n bisschen mehr Stoff!"

    Boahr, wie der das gesagt hat, das war zu geil! XD

  2. #142
    hm..also...Lehrer:
    Ihr seit ja die schlimmste KLasse,die ich je gesehen habe..da sind ja Babies besser!
    LOL


    Erdkundelehrer:

    Tja frag ma Mcdonald wieso er Bäume abholzt!

  3. #143
    Unser informatiklehrer zu einem Mädchen dass es nicht schaffte sich anzumelden: "Du bist zu dumm um einen Eimer Wasser umzuschmeisen!"

  4. #144
    Lol das erinnert mich an meinen ehemaligen Deutsch und GEschichtslehrer. Der Knallkopp hat immer gesagt: "Und wehe einer hat morgen die Hausaufgaben nicht, dem gnade Donald Duck"

  5. #145
    Apropos Geschichtslehrer: In der 7 Klasse hatten wir meist in der 1 oder 2 Stunde Geschichte und ich war immer sehr müde und musste gähnen. Der lehrer siehts und sagt prompt zu mir:

    "Da kann man ja ein VW Käfer quer reinschieben"

  6. #146
    jaja, lehrer sind was besonderes....

    Meine Mathelehrein, die wir in der Klasse Domina nennen (hat immer ledersachen an), hat mal gesagt; 1. ist 2. falsch und 3. schreib 4. davor

  7. #147

    Darek Gast
    Gestern sagte meine Mathelehrerin:
    "Es gibt Leute die sind faul...
    es gibt Leute die sind stinkfaul...
    und es gibt Leute die sind sogar zum Stinken zu faul!"
    Und dabei hat sie einen aus meiner Klasse total böse angesehen... das war so extrem witzig!

  8. #148
    Mein neuer Relilehrer ist schon 'n cooler Typ, der hat anscheinend seit neuestem von World of Warcraft gehört und meinte neulich:

    "Ihr habt es der Kirche zu verdanken, dass sonntags frei ist und ihr von Samstagabend an die ganze Nacht durchzocken könnt!"

    Oder ein anderes Mal reden wir über die Sintflut-Version der Indiander und er will mit uns über das Leben der Indiander reden:

    "Was machen die Indiander denn eigentlich die ganze Zeit? Ich meine, mal abgesehen davon, dass sie den ganzen Tag in ihren Tipis sind und WoW zocken..."

    Einmal hat ihn auch ein Schüler gefragt, ob er wirklich so ein total religiöser Mensch sei, worauf er antwortete:

    "Natürlich! Jeden morgen steh ich um 5 auf und geißel mich erst mal zwei Stunden, dann rutsch ich auf den Knien zur Schule! Außerdem bin ich in einem Männerkloster, immer wenn ich 'ne Frau sehe, dreh ich mich weg! Was hast du denn gedacht?!"


    Sooo cool drauf, dieser Mann.

  9. #149
    von meiner Sportlehrerin:
    (sie war echt stocksauer. Ist egt immer ganz gechillt und lacht viel)
    Ich will jetzt keinen Ton mehr hören, nicht mal mehr Anton!
    (Stille, danach hat sie sich echt n Brett gelacht :D)

    Und bei der gleichen Lehrerin:
    (ist jetzt zwar eher n Schülerspruch, aber trotzdem gut)
    Schüler: Frau K., wie heißen sie egt mit Vornamen?
    Frau K: Sibylle
    Schüler: Sibylle?! So kann man seine Schildkröte nennen!

    (er durfte danach 4 Runden joggen^^ und nein, ich wars nicht)

  10. #150
    Geiiiiiiles Thema...denn ich kann echt davon ein Lied singen...

    Meine Klassenleherin aus dem letzten Jahr hatt immer, immer beim letzten Punkt: last, but not least! gesagt. Außerdem hatte sie bei wichtigen Fragen an uns das schöne Wort "Frage..." gesagt.

    Zudem immer kurz nach dem Klingeln: Leistungskontrolle, es geht um....möchte jemand (totenstille) niemand dann kommt nach vorn...

    Genauso wie unser Geo-Lehrer, der immer nach Ende des einen Themas gefragt hat: "Gibt es dazu noch Anfragen..". Während der letzten 3 jahre hat sich nie einer gemeldet.

    Aber der Brüller, in den Stunden, als wir unsere Tests wieder bekamen sagte sie fast immer "Oberkatastrophe" und dann immer noch "ihr müst richtig lesen".

    Aber unübertroffen war meine Chemileherin aus der 7. Denn machmal hörte sie mitten im satz auf zu .

  11. #151
    Cool war letzte Woche noch mein Klassenlehrer gewesen.

    Herr B.: "Ach ja, sagt bitte Herrn P. in Sport, dass ich ihn nächstes Wochenende in Köln kräftig den Arsch versohlen werde wenn er nochmal vergisst seine Stunden ins Klassenbuch einzutragen."

  12. #152
    Schülerin: Herr W.! Der XXX hat grade zu mir gesagt, ich solle meine scheiss Fresse halten! ;__;
    Herr W.: Ja, und da gebe ich ihm recht.

    Herr W.: So, damit das klar ist: Wenn du mich verarschst, dann helf ich dir nicht, also hör auf rumzublödeln
    XXX: Geht klar
    [...]
    XXX: Ja, und dann hatte ich was anderes raus als der.
    Herr W.: Achso, naja, das ist ja wirklich tragisch. Soll aber schonmal passieren *lacht sich einen ab*
    XXX: Das finde ich nicht in Ordnung von ihnen, Herr W.! Wir haben uns hier auf ein seriöses Gespräch geeinigt, ihren Tonfall kann ich nicht tolerieren!

  13. #153
    Zum Thema Rauchverbot auf (Berufs)schulen mein Bauelemente-Lehrer:
    Also ich hab ja früher auch alles geraucht; Zigarette, Zigarillos und abundzu nen Dübel aber wenn ihr wärend der schule unbeingt rauchen wollt geht halt vom Schulgelände runter is zwar verboten aber das is mir doch scheiß egal

  14. #154
    Heute in Sport:

    Schüler:
    Was machen wir heute?
    Extrem sympathischer Sportlehrer:
    Wir laufen drauße im Kreis, also solltest du besser keine Kreislaufprobleme haben. UAAHAAHAA

    Er macht immer solche Witzte, und zum Glück nimmt er sich dabei nie ernst

    Dafür aber der hier:

    PGW-Lehrer:
    Jetzt hab ich den Faden verloren, sieht in jemand? *prust*

    Er lacht wirklich ernst und die ganze Klasse lacht ihn aus, wobei er denkt, dass wir mit ihm lachen Es passiert andauernd...

    Geändert von robx (13.09.2007 um 15:12 Uhr)

  15. #155
    Deletzt in Musik (der Lehrer ist Stellvertretender Klassenlehrer und hat so nen Zettel mit neuen Regeln für die Montagsmittagspause vorgelesen):
    ...drittens, zwischen 12:10 und 12:40 könnt ihr dann in die Mensa oder sonst wohin... *Protest aus der Klasse (wie haben 1h30 Mittagspause)* ...ja tut mir ja leid, aber das ist beschlossen, daran kann ich auch nichts ändern...also ruhe bitte...viertens *der typ fängt voll an zu lachen und redet lachend weiter* ab 12:40 gehen die patenklassen mit ihren patenschülern in bestimmte räume und machen spiele oderso...

    das lachen kam so geil, endlich mal lehrer die über dumme regelungen lachen (ok das waren noch 3 weitere lehrer an dem tag^^)

  16. #156
    hm....
    Mir fallen spontan nur drei ein...

    Schulbandprobe. Der Musiklehrer versucht gerade das Mikrofon
    anzuschließen doch irgendwas klappt da nicht.

    Lehrer: Nadja, ich versuch dich die ganze Zeit anzustöpseln,
    aber es will einfach nicht klappen !
    Ich muss mich noch mal aufklären lassen...

    Sollte nicht schwer sein zu verstehen...


    Erdkunde-Unterricht. Eine Schülerin fragt:
    "Isch do uf der Kart´ au Amerika druf" ?
    und zeigt mit dem Finger auf die Weltkarte.
    Lehrerin: "Das ist eine Weltkarte, daher ist natürlich auch Amerika drauf".
    Die Schülerin wieder: "Aba Asien isch do net druf, oda ?"


    Gemeinschaftskunde-Unterricht. Oder war´s doch was anderes...egal...
    Lehrerin:....*hierunddagingsumetwas*...Allerdings könnt ihr das nicht ohne einer Aufsichtsperson machen da ihr ja noch minderwärtig seid.

  17. #157
    Deutsch.
    Thema sind die verschiedenen Epochen und ihre Bedeutung
    Sind gerade im Gespräch über die "guten alten Zeiten"

    Schwärmt unser Lehrer: "Und damals vor 50 Jahren... was waren das noch für Zeiten: OHNE AIDS... Die Frauen nahmen die Pille und es hat Spaß gemacht..."

    Geändert von Ty Ni (29.09.2009 um 20:16 Uhr)

  18. #158
    In Reli, Hausaufgaben Besprechenung "die größten Probleme der Gegenwart A-Z":
    Lehrerin: "Ja ok. Also bei "M" hät ich noch Muslime."

    wtf?

  19. #159

    Mani Gast
    Also wir haben einen in der Klasse, der nicht gerade die schönste Schrift hat.
    Unser Chemie Lehrer macht eigentlich meistens Späße, die überhaupt nicht lustig sind und nur eh er lacht.
    Aber manchesmal sagt er was, das kommt einfach unerwartet.

    Auf jeden Fall hat er mal zu dem einen Typen das gesagt, der nicht gerade eine schöne Schrift hat:

    Chemielehrer: "Bist du behindert?"
    Schüler: "Nein, warum?"
    Chemielehrer: "Du schreibst wie ein Behinderter".

    oder:

    ein Kumpel von mir hat mal ein Nietenband am Arm gehabt.

    Chemielehrer: "Was ist denn das, ein Hundehalsband?"

  20. #160
    Eine Schülerin regt sich total auf da sie gerade erfahren hat dass sie sich ihre Prüfungsfächer nicht wählen darf (wegen zweiter Fremdsprache gibts da nicht so viel Auswahl). Nach der Pause war sie noch nicht im Klassenraum der Lehrer darauf: "Ha ha hat sie sich jetzt vor ein Auto geschmissen oder was ?"

    ehmaliger Religionslehrer zu einem rechtsradikalen Mitschüler "Du würdest dich beschneiden lassen und zum Islam überlaufen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •