-
Krieger
In unserem Pausenhof is zurzeit ne "kleine" Baustelle weil wir son komisches Dingens hingebaut kriegen. Die Baustelle befindet sich genau vor dem Fenster des Klassenzimmers in dem wir mittwochs zwei Stunden Deutsch haben. Am Ende der Stunde frägt Herr L. begeistert: "Na, wer hat Lust auf ne Runde Bagger fahrn? Wir fahren durch die Gegend und hauen alles klein was uns in den Weg kommt, is das nich eine tolle Idee?" Die ganze Klasse wollte natürlich mitfahrn wozu es dann leider doch nich mehr kam *seufz*
Herr L. erzählt der Klasse einen Witz: In welcher Zeitung steht 'Mann schubst Frau aus dem Fenster'? In der Bild. Und in welcher steht 'Frau schubst Mann aus dem Fenster'? Schöner Wohnen!
Herr L. ist ja unser ach so toller Deutschlehrer und Moni hat sich mal vorgestellt, wie er in seiner Freizeit im Wohnzimmer in nem Sessel sitzt und bei Reklame und Zeitungen die Grammatik- und sonstige Fehler korrigiert. Daher frägt sie ihn, ob er das wirklich macht. Darauf meint er: "Ja, das mach ich öfter mal. Erst vor kurzem hab ich Reklame von der Neueröffnung eines Geschäfts bekommen und durchgelesen. Da warn sechs Satzzeichen- und fünf Grammatikfehler. Ich hab dem Geschäft nen Brief mit der Verbesserung geschickt und im Brief standen viele 'nette' Worte meinerseits."
Weil wir überhaupt nich neugierig sind und unser Englischlehrer schon zwei Bücher veröffentlicht hat, fragen wir unseren lieben Deutschlehrer: "Herr L., haben Sie auch schon ein Buch geschrieben?"
Herr L.: "Ja sicher!"
Klasse: "Echt? Hat sich das auch gut verkauft?"
Herr L.: "Jaaa, is ein Bestseller geworden."
Klasse: "Woah cool! Wie heißtn das?"
Herr L.: "Die Bibel!"