Andauernd kommt die Durchsage von Frau C.: Der Hausmeister soll bitte SOFORT ins Sekretäriat kommen!
Herr E. daraufhin: Haben die zwei ein Verhältnis oder was?

Unser Chemielehrer zu Norman,der die ganze Zeit Brauselutscher verkaufte:Norman, du kleiner Lutscher!
Norman: Was, sie wollen auch einen?

Unser Geschichtslehrer ist auch nicht ohne: Wenn ihr Verstopfung habt, dann müsst ihr das mal rauchen, da könnt ihr wieder aufs Klo gehen. Da geht ihr ab wie'n Zäpfchen!

Frau S.: Koks braucht man wozu?
(Lautes Schniefen geht durch die Klasse...)
Frau S.: Ja, dazu auch....

Herr E.: Hendrik, jetzt stell dir mal vor, du wiegst 70 Kilo und sitzt auf der einen Seite der Wippe, und auf der anderen Seite sitzt ein Kind, das wiegt 10 Kilo. Wohin müsstest du dich jetzt setzen, damit das Kind auch mal nach oben kommt?
Hendrik: Ich wippe nicht.
Herr E.: Soll ich dir mal was sagen? Spielverderber!

Frau S.: Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Joke! (Warum versuchen Lehrer eigentlich immer, sich der vermeintlichen Jugendsprache anzupassen??)

Frau S.-Flachwitz: Das Gehirn verbraucht sehr viel Sauerstoff...wenn es benutzt wird.

Herr E.: 2*wurzel aus 2? Da kann ich ja auch sagen, ich spring erst ins Wasser und geh dann in die Disco! (WTF?)

Ich schalte den DVD-Player der marke Blue Stone (:-P) ein. Der Name des Herstellers erscheint im Fernseher. Frau S. zu mir: Blue Stone? Wer ist das denn? Bist du das?

Frau S.: Julian, bist du betrunken???

Ja, Frau S. (Erdkunde/Bio) entgleist schonmal öfters... nton: