Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lehrer (will auf Komplettierung des Sprichworts hinaus): "So wie es in den Wald hineinruft...?"
    Schülerin: "Ja was, einfach schreien halt!"

---------------

Professor befragt am Ende der Vorlesung seine Studenten, was ihnen gefallen hat und was nicht. Ein Student weiß nicht recht, was er sagen soll. Student zum Prof:
    "Ja, also, Sie haben mir auch gut gefallen."
    Prof: "Optisch?"
    Student: "Joa, auch!"
    (Anmerkung: Der Professor trägt einen langen Bart bis zur Brust und erscheint, wenn es warm wird, immer in kurzen Hosen)

Unsere Lehrerin : Ihr behandelt mich als wär ich euer Kumpel oder so!!

Ich : Yo, Homie

Das is immer Klasse wenn die Lehrerin bei uns durchdreht

Physiklehrer sind doch alle bescheuert oder?

Zitat Zitat
    also ich sag mal dieser natriumdampf der is ja im prinzip wie ein sexualstraftäter der sich auf blondinen zwischen 40 und 50 spezialisiert hat. mensch wenn jetz da so ne schwarzhaarige vorbeigeht, der passiert nichts und ner 39 jährigen blondine passiert auch nichts aber wenn die jetz 43 is....

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    musik lehrerin:

"wer jetzt noch keinen ständer hat, soll nach oben gehen und sich einen runterholen."

ich weiß, das ist jetzt frühster pubertäts-humor, aber in dem moment war das irre lustig .
    Der ist schon fast so alt wie das Kambrium, damals noch von Trilobiten benutzt...

(Trilobit 1: *Blubb, schwabbel!*, Trilobit 2: *Zuck, zuck!*)

Also total unlustig. Ausserdem wurde der schon genug im Vorgängerthread gepostet.

also echt der musikwitz ist schon etwas alt...

naja auf jeden fall:

Englischlehrer im PGW-Unterricht: Shut up!
    Schüler: warum sprechen sie englisch, wir haben PGW?
    Englischlehrer im PGW unterricht: Es klingt doch scheiße, wenn ich Halt's Maul sage, oder?

Zitat Zitat von Deutschlehrerin
    ich habe hier etwas Material für die Referate für euch, dann müsst ihr nicht dieses doofe Internet benutzen...
    oder
    Zitat Zitat von Deutschlehrerin
    Nach dem 19. Jahrhundert gab es mit ein paar Ausnahmen keine gute Literatur mehr.
    Das hat sie gasagt, als wir mit Schillers "Die Räuber" angefangen haben. Diese Frau zieht sich aber auch an, als käme sie aus dem 19. Jahrhundert...

Alle Schüler stehen. Deutschlehrerin: "(Schülerin xx), setz dich hin!!" und sie beschuldigt immer diese eine Schülerin, das war jetzt nur ein Bsp.

Meinen Tante ist auch Gymasiallehrerin und hat mal einen Aufsatz über Kolumbus schreiben lassen:Ich zitire dann mal eine Satz:
    Zitat Zitat
    Im alter von 18 JAhren lernte Kolumbus das schiffen.
    Boah ich hab mir so einen abgelacht und meine Tante auch, die Hatte ihm das übrigens nicht als Fehler angerechnet, dass war einfach göttlich. Aber stellt euch mal vor, ihr könnt 18 jahre nicht aufs Klo gehen