Du spielst einen Samurai?
Dann würde ich mir das hier mal reinziehen..
mfg Faegan
Du spielst einen Samurai?
Dann würde ich mir das hier mal reinziehen..
mfg Faegan
*umgugg* hab ich neue Meshes gehört? *schnüffel* *schnupper* jaa hier riechts nach ziemlich viel kreativer energie... vllt wenn ich meine max fertigkeiten soweit ausgebaut hab werd ich mich mal an ein paar concepts... ach käse... schickt mir eure concepts und ich versuche mal daraus ein mesh zu machen mal sehen ob es klappt *gg*
An Ryan Haselschnuff: Du bist niee aber auch nieeee on wenn ich on bin... ändere das mal!!
--
Geändert von _Damian_ (14.11.2006 um 22:19 Uhr)
Du bist die letzte Nudel! Du sollst deine Waffenmeshes die du auf der Platte hast erstmal releasen! Dann kriegst du von mir Concept-Entwürfe bis zum abwinken! Wenn die Spieler wüssten, was du da so bei dir auf der Platte für Eigengebrauch verotten lässt!!!!!!!
Sonst zeichne ich dir was und schicke es so ab:
Zitat
Gruß
Ryan
Nachtrag: Okay ich seh mir das mal mit den Anis an... mal sehen was geht...
Nachtrag II: Eh du Schnuffelbacke, wo bist du? Ich habs mir angesehen... also da ich anscheinend der letzte Blender-Mensch Deutschlands bin... wenn wir es schaffen aus dem Bären einen DRachen zu machen... könnte das hinhauen... ich guck auch mal wo das faktische Problem bei 3D Max ist... in Punkto Bones etc....
Geändert von ~Ryan~ (14.11.2006 um 19:46 Uhr) Grund: Damian hat nicht geantwortet!