Schopf?! <- Hab dich! Zieh dich!

*räusper. Ich hab ja immer noch daran geglaubt ich selbst würde Zeit dazu finden oder ein renomiertes Mesh-Talent dazu begeistern können... ich bin mir aber sicher das folgendes funzen würde:

Wenn man z.B. einen Körper um einen bestehenden Modden würde und das so intelligent, dass die Bones (soweit ich weiß ist das, das Problem) identisch gemacht würden könnten... dann ist es möglich aus... z.B. einem Goblin eine Fellbestie zu machen... theoretisch.... vielleicht können wir diesen Thread ja als Diskussion nutzen ansonsten erstell ich mal einen Neuen.... Sinn der Übung wäre dann die gegebenen Animationen so mit einem neuen Mesh zu verbinden, dass die Animation auf die 3-D Figur übergingen.... Ich behaupte auch mal kackfrech, dass es möglich wäre verschieden Körperanimationen zu verbinden... WENN die Bone-IDs-Unique bleiben... (ansonsten wäre es die Hölle von Arbeit von der der Knochenfinger sprach)....

Es ist ja nur Theorie.... wir haben ja genug Mesh-Experten hier...

Gruß
Ryan