Zitat Zitat von Der Hexenkönig von Beitrag anzeigen
@Gismo Ja das sich die Flügel nicht bewegen und das man mit dem Tierchen nur Fliegen und nicht am Boden reiten kann hab ich auch schon gelesen.
Aber das müsste doch mit einem Animationsscript (für die Flügel)
und der Einbindung der Bewegungsabläufe von den "normalen" Pferden behoben werden können.
Ganz so einfach wie das jetzt klingt ist das leider nicht wirklich
Tatsache ist das es für O. bisher so gut wie keine Mods gibt die neue Animationen ins Spiel integrieren. Ganz einfach aus dem Grund weil es keinerlei Vorgaben, Tutorials (erst recht keine auf Deutsch soweit ich informiert bin) gibt die es einem ein wenig erleichtern könnten. Bis auf ganz rudimentäre neue Ani's wie das zuschlagen mit einer flachen Hand oÄ ist leider nichts wirklich produktives herausgekommen. Außerdem sollen auch schon diese Projekte eine Unmenge an Arbeit erfordert haben.
Ein anderer Aspekt warum es warscheinlich noch nicht dazu gekommen ist umfangreiche neue Animationen zu erstellen ist das Construction Set selbst. Ich könnte mir gut vorstellen das es beim importieren der Ani's, ähnlich wie bei genügend anderen Vorgängen, zu eine Unmenger an Fehlern und Abstürzen kommt.
Wie du siehst stellen sich da jede Menge Schwierigkeiten in den Weg also bis es soweit ist komplett neue Animationen zu erstellen une einzubinden dürfte es noch eine ganze Weiel dauern.