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Thema: Ein Ereignis Langziehen

  1. #1

    Ein Ereignis Langziehen

    Tja das hatten sie mal nach so vielen Makern einbauen sollen

    Auf diese iddee hätten mal Enterbrain Kommen sollen

    hier ein kleiner scrennshot aus meinem game wie ein langezogenen event aussehen könnte



    http://bilder-speicher.de/Flory319333.vollbild.html

    Geändert von Saoru (04.11.2006 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Ist jetzt vielleicht ne dumme frage, aber was willst du uns damit sagen? Und wofür soll das gut sein, außer, das man nicht soviele Events brauch (Blutspuren, Teleport Events, usw.)
    EDIT: Erster

  3. #3
    er will sagen, dass man das hätte einbauen können.
    also, dass man z.b. 3 tiles auswählt und der maker das in ein event packt.
    trotzdem komplett sinnlos. :S

    //edit:
    okay, ich sehe, du hast es auch verstanden.
    mannometer, übereifrigkeit.

  4. #4
    Öhm...ja...aber sie hatten die Idee nicht...
    Und nu?
    o.o

  5. #5
    Ich frag mich was das für einen Unterschied machen würde?

  6. #6
    naja man hatte dadurch zeit gespart aber man kann das ja optional machen also nen normales und einfach so das man das streckeen und ziehen kann das währe schon cool

  7. #7
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    naja man hatte dadurch zeit gespart aber man kann das ja optional machen also nen normales und einfach so das man das streckeen und ziehen kann das währe schon cool
    Bist du gerade auf dem "Was wäre wenn" Trip? Diese Funktion gibt es nicht und damit fertig. Was gibt es hier zu disskutieren? oO"

  8. #8
    Junge, wenn ich noch einen einzigen Sinnfrei-Thread von dir sehe gibts sofort ne Verwarnung. Ich weis zwar nicht genau welchen Esel du zum Abendbrot hattest, aber deinen OT darfst du gerne behalten!

    *click*
    Sinnfrei+2 \o/

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