-
Veteran
@ DWS
In den ersten 35 Leveln 3 Krankheiten (eine davon Vampirismus), in den folgenden beiden 7, ich glaub, das sagt schon was aus, da brauch ich keine Strichliste zu führen.
So groß kann der Unterschied bei den Angriffen und bei den mit übertragbaren Krankheiten infizierten Gegnern bei Level 34/35 oder bei Level 36/37 nicht sein. Gegnerarten waren auch ähnlich, da ich mich seit ca Level 30 durch alte Ruinen, Festungen und Höhlen schnetzele (also die ganze Zeit keine Daedra, bei denen ich bis jetzt noch nie Krankheiten erlebt hab, sondern Menschen, Untote, Tiere und Monster wie Minotauren, Oger und Spriggans)
Konsti hab ich auch schon recht lange auf 100 (anfangs durch Items, jetzt ohne), sollte das also einfließen, verfälscht das meine Beobachtungen also auch nur wenig.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, daß deine Methode klappt, weil ich mich bis jetzt noch nie (mit keinem Char) an toten Leichen angesteckt hab, sondern nur an Untoten oder an noch lebenden Tieren.
Für eine längere Testreihe ist mir die Sache auch ehrlich gesagt nicht wichtig genug, da spiele ich lieber normal weiter und heile halt ab und zu mal ne Krankheit, ich hab mich eben nur gewundert und wollte wissen, ob da wer was genaueres zu weiß. Sieht ja aber nicht so aus, gibt hier anscheinend auch nur Spekulationen, von denen sich einige (wie Zhaniors oder Gorkons) mit meinen Vermutungen decken.