Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Neverwinter Nights 2-Fragen (inkl. SPOILER!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke danke BG....Ihr seid super...Habe nun auch meine Schurkin...*grins*

Sind die Truhen eigentlich sicher? Bin nun in diesem Fort mit den ganzen Werkbänken. Sprich kann ich in die Truhen meine Bücher und Zutaten packen um Inventar zu entlasten?

Grüsse Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    [1]Sind die Truhen eigentlich sicher?
    Leider nein! Es werden zwar keine Truhen wie in Oblivion resetted, aber manche Gebiete sind nicht ewig zugänglich. Gerade Rezeptbücher würd ich daher nie aus der Hand geben, denn sind sie weg, sind sie weg für immer... leider...

Wahhh zurückstürm und Zeug aus Truhe rauskram. Dann muss ich die Giesformen nun immer rumschleppen? Oder gibts später noch möglichkeiten dass zu lagern?

Und wenn ich das Zeug auf meine Begleiter verteile, verschwinden die ohne Vorwarnung aus meinem Verbund? Dann wäre mein Zeug ja auch weg?

Fragen über Fragen.....

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Wahhh zurückstürm und Zeug aus Truhe rauskram. Dann muss ich die Giesformen nun immer rumschleppen? Oder gibts später noch möglichkeiten dass zu lagern?
    Gießformen sind egal, davon gibts genug .

Zitat Zitat
    Und wenn ich das Zeug auf meine Begleiter verteile, verschwinden die ohne Vorwarnung aus meinem Verbund? Dann wäre mein Zeug ja auch weg?
    Nein.

Wo ist in der Flaschenpost eigentlich die Truhe?

Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Welche Truhen?

Einige finden sich direkt neben der Tür, aber erst in Akt 2. Ansonsten gibts noch die Werkbänke irgendwo. Oder was für Truhen suchst du?

Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Nicht da, ist nen Bug.
    (Wenn du die Truhe für die persönlichen Gegenständen meist, von denen dein Onkel erzählt)

Gut geeignet als Truhen sind aber die Begleiter, die man gerade nicht mitnehmen will.
    Die Werkbänke sind auch wohl möglich, da hab ich aber auch schon von manchen gelesen, deren Sachen in einer Werkbank verschwunden sind (aber auch von einigen, wo es prima klappt, ist also Glücksspiel)