Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Neverwinter Nights 2-Fragen (inkl. SPOILER!)

  1. #1

    Neverwinter Nights 2-Fragen (inkl. SPOILER!)

    Fort Locke: ich habe die Gefangenen befreit, das Heilige Symbol für den Thor-Priester wieder abgeliefert, aber ich sehe keine Möglichkeit, die verschwundenen Patrouillen aufzuspüren. Dachte, ich hätte auf dem Friedhof eine Spur, aber war wohl nichts. Und bei den Banditen auch nichts. Nur eine Truhe, die ich nicht öffnen kann, weil: Erfolg unmöglich. Obwohl Neesha sonst alles und jeden knackt. Wie kann ich denn die Quest abschließen. Galen will aus Fort Locke weg, Gormick vertraut auf uns und bei diesem komische Kommandanten Valor oder so bekomme ich bezüglich der Spur keine Gesprächsoption.

  2. #2
    Hmm also auf dem Friedhof in der großen Gruft findest du irgendwo den Kommandanten (lebend). Wenn du ihn befreist, und anschließend mit ihm zurückkehrst, sollte es eigentlich gehen.

  3. #3
    Hier der Standort des verschwundenen Kommandanten:
    Friedhof, östliche Gruft, Raum ganz im Süden, beim Altar des Schattenpriesters.
    Auf dem Screenshot:
    Mit Kreuz auf der Gebietskarte und mit Pfeil auf der Spielansicht markiert.


  4. #4

    Katii Gast
    Kleiner Tipp, ich fand es sehr schwer in der Gruft die Türen zu finden, lag daran, dass ich das Tutorial übersprang weil ich möglichst schnell in die Kampagne wollte.... drück "y" am besten die ganze zeit, dann werden objekte die du benutzen kannst wie Truhen und Türen usw. gehighlighted

    noch ein Tipp (mit dem man den PC ein wenig austricksen kann):
    Wenn man stirbt auf Spiel Laden Drücken, dann dort auf abbrechen. Nun ESC drücken und das Spiel Speichern. Das eben gespeicherte Spiel laden. Nun müssten einige Begleiter wieder Leben diese haben sehr wenige Lebenspunkte, wenn also die Möglichkeit besteht, den Gegner von der Stelle des Unglücks mit einem der Begleiter wegzulocken dann macht das. Danach werdet ihr wieder sterben könnt das Prozedere aber wiederholen und erneut Laden, eure Heiltränke und all das benutzen und hoffen dass ihr gegen den gegner diesmal besteht...

    dann habe ich auch im Internet noch Cheats entdeckt die sogar funktionieren (hab sie ausprobiert dann aber den alten Spielstand geladen ^^, ist vielleicht ganz nützlich wenn man seinen chars ein paar Exp gibt um dann zu planen wie man den Charakter im laufenden skilled damit er eine bestimmte Prestigeklasse erlangen kann):



    Und ein nützlicher Link zu einen Gameguide der schon die Lösung des ersten Kapitels abdeckt und euch ein paar allgemeine Tipps gibt.

    Gameguide von Gamespot

    lg eure Katii

    Geändert von Katii (05.11.2006 um 09:21 Uhr)

  5. #5
    Also irgendwie kann ich den Jungen (Andrew) aus dem (Highcliff Quest) nicht finden. Ich ahbe schon die gesammten Ruinen abgesucht aber bis auf die Lizzards und den einen Raum mit den Truhen und dem Sarg habe ich nichts gefunden. Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich den kleinen Ausreiser finde?^^

    Edit: Ok habe mir gerade mal den Link zum Guide angeschaut und ich denke ich weiß jetzt wo sie sind^^

    Vielen dank für den Link Nachtglanz

  6. #6
    Ihr habt hier noch garnichts von den 3 Soldaten die mit dem Hauptmann in der Gruft waren gesagt, etwa nicht gerettet?!?!?!

    Sind nicht schwer in der Gruft zu finden.

  7. #7
    Also in unserem oben angepinnten Sammellösungsthread sind sie durchaus erwähnt

  8. #8

    Wachpatrouillen und Qara

    Als erstes die Frage, ob es normal ist, dass in den Straßen von Niewinter Massenschlägereien ausbrechen, seitdem ich dort Patrouille gehen und die anderen Wachmannschaften überprüfen muss? Wenn vorher kaum was los war, jetzt ist es das leider definitiv. ...

    Zweite Frage zu Qara: was bei allen Neun Höllen, habe ich mir da angetan? Ihre Zauber sind gut, aber ihre Art, andere Leute zu behandeln ist unter aller Kritik. Mittlerweile streitet sich meine gesamte Gruppe dauernd wegen ihr, weil die jeden gezielt beleidigt ....Und es zuddem schafft, dass die sich dann untereinander auch noch beleidigen. Hätte ich sie besser stehen lassen sollen?

  9. #9
    Die Massenschlägereien sind normal - schon vorher waren auf den Straßen "Thugs" und "Watchmen" - aber beide neutral zum Charakter. Sobald man sich einer Fraktion angeschlossen hat, werden die einen zu Freunden, die anderen zu Feinde - und hauen sich gegenseitig tot, ziehen einem selbst mit herein.

    Qara: Du weißt, daß du sie in der Taverne stehen lassen kannst? Mir waren die 3 anderen Begleiter immer lieber... (wobei es einen Konsolenbefehl gibt, die Gruppengröße zu erhöhen. Das weiß aber keine von mir, mkay?)

  10. #10
    Himmelsspiegel und Naturzauber: HILFE! Vom Himmelsspiegel bin ich erstmal wieder abgehauen und ins Händlerviertel. Bei den Bäumen muss man ja Naturzauber wirken. Beim einen einen Stier, beim anderen einen Panther und ich hab keine Ahnung, was Elanee da machen muss. Beim Pantherzauber würde ich mal auf Katzenhafte Anmut tippen, den beherrscht sie auch, aber beim Stier??? Mit dem Zauber kann ich gerade nichts verbinden.

    Ach ja, Neeshka und Leldon. Sooo begeistert bin ich als Paladin nicht davon, dem seine Münze zu klauen. Gibts einen anderen Weg? Auf Gewalt würde ich allerdings auch gerne verzichten. *seufz* Neeshka ist ja eine Liebe, eigentlich. Aber sie zieht Schwierigkeiten magisch an und lernt nicht daraus.

  11. #11
    Welche Zauber man braucht: DIe kann Elanee alle. Das mit dem Stier ist der Zauber, der Stärke gibt - im englischen "Bull's Strength" - ka, wie der im deutschen heißt. Ich weiß nciht, welche man alle braucht - jedenfalls beherrscht deine kleine Druidin die alle auf alle Fälle. Man braucht auch, sofern ich mich richtig erinnere, den Konstitutionszauber (Bear's Endurance) und noch ein paar... zu lange her... ich glaub, ich fang neu an...

    Zum Thema Neeshka: Tja, da muß dann halt mal Frau Paladina durch! :P

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich hab mal ne Frage, warum sieht mein Hintergrund so bescheiden aus


  13. #13
    UAHHH. Wo kommen denn diese Balken her? Hab ich ja noch nie gesehen ._. Auf jeden Fall gehören sie nicht ins Spiel. Hast Du den ersten Patch gleich mit aufgezogen? Solltest allerdings genügend freien Speicherplatz haben. "update" wählen und Internet dafür anlassen,d ann tut das Spiel ganz alleine, was es soll. Ansosnten wüsste ich jetzt nicht, woran der gruselige Hintergrund liegen könnte.

  14. #14
    Iiiih, ist das hässlich, Waffeleisen!

    Ernsthaft:
    Ich spiele ohne Patch, und grafisch ist alles i.O.
    Ich tippe auf ein Problem betreffs GraKa / Grafiktreiber.
    Was für eine Karte hast Du denn, und welchen Treiber verwendest Du?
    Und hast Du irgendetwas an den vorgeschlagenen Einstellungen bei den Grafikoptionen im Spielmenü verändert?

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hast Du den ersten Patch gleich mit aufgezogen?
    Jepp, hatte direkt nach der Installation auf Update gedrückt...freier Speicher...

    *nachguck*

    jo noch so 170 GB

    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Iiiih, ist das hässlich, Waffeleisen!
    Ernsthaft:
    Ich tippe auf ein Problem betreffs GraKa / Grafiktreiber.
    GraKa ist ne GeForce 7300GS (Treiber sind aktuell)
    ansonsten AMD Athlon X2 4200+ und 2 GB RAM...eigentlich dürfte ich die Mindestvoraussetzungen bei weitem überschreiten, aber insgesamt finde ich, daß es nicht 100%ig flüssig läuft...

    Geändert von Waffenmeister (10.11.2006 um 19:32 Uhr)

  16. #16
    Das ist irgendwie seltsam. Ich habe bei weitem ein schlechteres System und es läuft flüssig. Ja, bei Dir müsste es mehr als flüssig laufen. Jetzt bin ich ratlos.

  17. #17

    Viconia de Vir Gast
    Stell mal die Texturauflösung im Spiel auf "mittel"
    Wasserreflexion aus
    Obwohl ich das bei deiner Grafikkarte auch nicht versteh, müsste super laufen.
    Probier es trotzdem mal, eventuell noch bei der Grafikkarte Anti Aliasing und Anisotrope Filterung aus
    Bei der Leistungs und Qualitäteinstellung deiner Grafikkarte sollte schon ein vordefiniertes Profil für Neverwinter 2 dabei sein, dieses als aktives Profil einstellen.

  18. #18
    *gnarf* Wo gehts weiter? Ein Felsrutsch hat mir den normalen Weg verbaut, über die kleinen Felsen, vor denen wir gerade stehen, weigert meine depperte Gruppe sich, drüberzusteigen und alles andere sind Sakcgassen. Bin jetzt dauernd im Kreis gerannt und finde keinen Weg. Weder zu der Höhle oben noch zu Knochenknirschers Lager. Und nach links, wo es wie ein schmaler Zwischenraum um die Ecke ausschaut, ist leider keiner.

    Edit: Höhle gefunden und auch 2 Explosionskugeln mitgenommen. Leider ist mein Gnom nicht bereit, den Felsrutsch zu sprengen. Weswegen ich immer noch nicht zu diesem Knochenknirscher komme ...

    Geändert von Shiravuel (11.11.2006 um 14:30 Uhr)

  19. #19
    Uh... du müßtest da eine Kiste mit "instabilen" Explosionskugeln gefunden haben (die, die Neeshka nicht mitnehmen wollte - die liegt noch darin in der Kiste herum!). Die braucht man.

  20. #20
    Uff ._. Das hat man nun von vernünftigen Entsheidungen. Man latscht den ganzen Weg zweimal ._. Danke ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •