Das Ende ist Mist, eindeutig und ganz großer, aber leider vom Spiel so vorgesehen, jo.
Natürlich gibt es ein alternatives Ende.
Aber gefeiert wird da auch nicht so wirklich. Außer man sieht langgezogenes Quälen von Daeghun als Feiern an. Ahem.
--Wie die Zeit verfliegt...
Mal ganz davon abgesehen trifft man auch in NWN2 einen Charakter, der eigenen Aussagen nach seinen Hauptwohnsitz in Sigil hat - und dem Hauptcharakter anbietet, ihn die Kunst des Ebenenreisen zu lehren, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Zudem wurde bereits angekündigt, daß Mephasm und Neeshka in einer Fortsetzung eine große Rolle spielen sollen. Um das mit jedem möglichen Ende guten Ende in Einklang bringen zu können, bleiben da eh nur die Ebenen übrig ;-).
Na, mal sehen, Sigil wär mir sogar sehr recht, je mehr abgedrehte Charaktere, desto besser.
Und ja, stimmt, durch das erfüllen die Darsteller die Anforderungen
Hab mal die Spoiler in den Threadtitel gepackt, damit können wir sie dann evtl weglassen.
Ansonsten machen wir halt einen neuen Thread zum Ende und der möglichen Fortsetzung.
Richtig ich lese sie immer, weil Drow neugierig ist, das liegt in ihrer NaturZitat
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, das die Fortsetzung in Sigil sein wird.
Die Helden sind ja nicht tot. Ausserdem haben sie doch das Buch von Iltkazar, um ein Portal zur Rückkehr zu erschaffen. Ich male mir jetzt aus, dass sie jetzt in Sigil gelandet sind.Dort knüpft dann das ADD On an![]()
Mitwette![]()
Du verwechselst etwas, zudem ist es völlig egal, was in PST war, weil: Eingestampftes Setting. Ist jetzt alles in den Ebenensystem integriert
Ernsthaft: Sigil ist die Stadt der Tore - jeder Lebende oder meinetwegen auch Gestorbene kann da vorbeischauen. In NWN2 begegnet einem wer, der lebt und von Faerun stammt und seinen Hauptwohnsitz in Sigil hat.
Ich hätte nichts gegen Sigil ,auch Neeshka mochte ich eigentlich immer,wen sie denn tatsächlich auftaucht
Du darfst gerne neugierig sein Viconia
EDIT by Wedan: Ich habe beide Beiträge zusammengeführt, wenn du innerhalb so kurzer Zeit etwas an deinem Beitrag ändern willst nutze bitte den Edit-Button.![]()
Geändert von Wedan (09.02.2007 um 21:14 Uhr)