Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Neverwinter Nights 2-Fragen (inkl. SPOILER!)

Das Ende ist Mist, eindeutig und ganz großer, aber leider vom Spiel so vorgesehen, jo.

Natürlich gibt es ein alternatives Ende.

Aber gefeiert wird da auch nicht so wirklich. Außer man sieht langgezogenes Quälen von Daeghun als Feiern an. Ahem.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das Ende ist völlig in Ordnung so und deutet bereits auf das AddOn hin
    Jaaaaaaa, wol wieder mal so ein kleiner Törn durchs Unterreich8)

Unterreich im SInne von Drow wohl eher nicht, aber

Siegil liegt aber eigentlich nicht imm Unterreich, aber da unten giebt es ja noch genug andere Völker

Nee, glaub ich nicht.

Auch wenn Planescape eingestellt wurde, so ist doch

Mal ganz davon abgesehen trifft man auch in NWN2 einen Charakter, der eigenen Aussagen nach seinen Hauptwohnsitz in Sigil hat - und dem Hauptcharakter anbietet, ihn die Kunst des Ebenenreisen zu lehren, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Zudem wurde bereits angekündigt, daß Mephasm und Neeshka in einer Fortsetzung eine große Rolle spielen sollen. Um das mit jedem möglichen Ende guten Ende in Einklang bringen zu können, bleiben da eh nur die Ebenen übrig ;-).

Na, mal sehen, Sigil wär mir sogar sehr recht, je mehr abgedrehte Charaktere, desto besser.

Und ja, stimmt, durch das erfüllen die Darsteller die Anforderungen

Hab mal die Spoiler in den Threadtitel gepackt, damit können wir sie dann evtl weglassen.

Ansonsten machen wir halt einen neuen Thread zum Ende und der möglichen Fortsetzung.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von der Drachendame
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder,d er hier reinschaut, eh die Spoiler liest
    Richtig ich lese sie immer, weil Drow neugierig ist, das liegt in ihrer Natur
    Ich könnte mir auch vorstellen, das die Fortsetzung in Sigil sein wird.
    Die Helden sind ja nicht tot. Ausserdem haben sie doch das Buch von Iltkazar, um ein Portal zur Rückkehr zu erschaffen. Ich male mir jetzt aus, dass sie jetzt in Sigil gelandet sind.Dort knüpft dann das ADD On an
    Mitwette

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Die Helden sind ja nicht tot.
    Ist gefühlte Jahrtausende her, daß ich Torment gespielt hab, aber war nicht die Voraussetzung dafür, nach Sigil zu kommen, daß man eben tot ist?

Oder verwechsle ich da jetzt was...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist gefühlte Jahrtausende her, daß ich Torment gespielt hab, aber war nicht die Voraussetzung dafür, nach Sigil zu kommen, daß man eben tot ist?

Oder verwechsle ich da jetzt was...
    Du verwechselst etwas, zudem ist es völlig egal, was in PST war, weil: Eingestampftes Setting . Ist jetzt alles in den Ebenensystem integriert

Ernsthaft: Sigil ist die Stadt der Tore - jeder Lebende oder meinetwegen auch Gestorbene kann da vorbeischauen. In NWN2 begegnet einem wer, der lebt und von Faerun stammt und seinen Hauptwohnsitz in Sigil hat.

Ich hätte nichts gegen Sigil ,auch Neeshka mochte ich eigentlich immer,wen sie denn tatsächlich auftaucht

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Richtig ich lese sie immer, weil Drow neugierig ist, das liegt in ihrer Natur
    Ich könnte mir auch vorstellen, das die Fortsetzung in Sigil sein wird.
    Die Helden sind ja nicht tot. Ausserdem haben sie doch das Buch von Iltkazar, um ein Portal zur Rückkehr zu erschaffen. Ich male mir jetzt aus, dass sie jetzt in Sigil gelandet sind.Dort knüpft dann das ADD On an
    Mitwette
    Du darfst gerne neugierig sein Viconia

EDIT by Wedan: Ich habe beide Beiträge zusammengeführt, wenn du innerhalb so kurzer Zeit etwas an deinem Beitrag ändern willst nutze bitte den Edit-Button.

Geändert von Wedan (09.02.2007 um 21:14 Uhr)