Hallo allerseits,
wie aus dem Titel ersichtlich, ist mein Schmiedehammer verschwunden.
Ich befürchte, der liegt als "Grabbeilage" , wie vermutlich noch so einiges anderes, bei Shandra rum. (Nein, ich habe das nicht neugeladen...)
Kann mir jemand sagen, wo ich mir nen neuen besorgen kann ? In der Feste gibts jedenfalls bei den Schmieden keinen...![]()
Die meisten anderen Schmiede bzw. Waffen- oder Rüstungshändler haben aber einen zum Verkaufen. Könnte sogar sein,d ass Deekin einen hat, falls Du ihn als Händler in Deine Festung eingeladen hast. In Lletzthafen oder Am Eulenbrunnen müsste aber auch was derartiges vorrätig sein. Ich habe mich immer gefragt, warum. Du hast mir gerade die Antwort darauf gegeben.
Wieso liegt der eigentlich bei Shandra rum? Da kann man doch gar nicht schmieden *grübel*
--Always
Btw. nochmal zur Drachenfrage:
Den roten Drachen hab ich jetzt gekillt (Mit Ertränken hat das gerade mal 5 Sekunden gedauert), aber einen schwarzen Drachen hab ich bisher noch nicht gesehen, gehören die zu nem optionalen Quest oder stoße ich noch auf die?
Auf die (es sind zwei schwarze Drachen) stößt Du noch zwangsläufig im Zuge der MQ![]()
--Always
Danke.![]()
Als ich festgestellt hatte, das die ertsen Händler sonen Hammer nicht hatten, hab ich erstmal nen Schreck gekriegt.
Bei Shandra liegt er, weil die wohl zuletzt was geschmiedet hat....![]()
Ok, der Quartiermeister hatte nen Hammer.
Auf zur nächsten Frage:
Wer kann mir sagen, warum ich aus Erkoloßhaut keine Lederrüstung, bzw. beschlagene Lederrüstung machen kann ?
Müßte ich daraus ne Fellrüstung machen ?![]()
Eine Frage zum Spielende:
![]()
![]()
Natürlich gibt es ein alternatives Ende.
Aber gefeiert wird da auch nicht so wirklich. Außer man sieht langgezogenes Quälen von Daeghun als Feiern an. Ahem.
--Wie die Zeit verfliegt...