Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Das Talent "Zweiwaffenkampf" stammt vom Dolch, und wurde nicht in der Anzeige entfernt als ich ihn wieder abnahm. Nach dem Neuladen war das Talent aber weg.
Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Das Talent "Zweiwaffenkampf" stammt vom Dolch, und wurde nicht in der Anzeige entfernt als ich ihn wieder abnahm. Nach dem Neuladen war das Talent aber weg.
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Geändert von Kashrlyyk (25.11.2006 um 17:36 Uhr)
Ja, das hab ich auch schon öfter festgestellt, daß die Anzeige von Talenten, die man durch Items bekommt, oft noch da ist, auch wenn man den Gegenstand nicht trägt und das Talent nicht wirkt (Kernschuß bei Bogenschützenarmschienen zB)
--Carpe Diem!
Dieses elende Haus des SammlersIrgendwie kriege ich die Zahlenkombination aus dem Buch nicht raus. Hätte gedacht, dass es 3, 6, 1 sind, aber stimmt leider nicht. Jetzt habe ich mittlerweile zig Fallen mit diversen Statusveränderungen ausgelöst, bin aber keinen Schritt weiter.
Wie lautet die verflixte Kombi nochmal... *schnirch*
--Always
Ich habe die Echsenkollegen von Slaan befreit und dann aber dummerweise - da ich noch nicht alle Gruften untersucht hatte - gesagt ich wäre noch nicht bereit um zum Häuptling zu gehen.
Jetzt hab ich Slaan im Schleptau und finde den Weg zum Häuptling nicht mehr![]()
Wer kann mir helfen?![]()
Du müsstest Slaan nochmal ansprechen und Ihm dann sagen, dass Du nun bereit bist zum Häuptling zu gehen. Danach wirst Du zum Häuptling teleportiert,..![]()
Grüsse Mücke
Wie sprech ich den an?
Ich hätte doch mal das Manual lesen sollen :P
Shift Taste und rechte Maustaste...dann erscheint ein Aktionsmenue und dort sollte auch die Sprechblase dabei sein...
Gruss Mücke
danke![]()
Geh noch mal in den Raum zurück, wo alle Echsenkrieger rumstehen. Da müsstest Du die Option erneut bekommen.
--Always