Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Neverwinter Nights 2-Fragen (inkl. SPOILER!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    In der Höhle vonLogran oder wie der Ork-Knilch heißt, liegt ja Wynn auf dem Boden und es zeigt immer eine Gesprächsmöglichkeit an, jedoch bekome ich keinerlei Option, obwohl er noch zuckt.
    Du hattest Qara nicht dabei, oder?
    Wird vermutlich ein Fehler im Spiel sein, weil der arme Kerl jetzt wohl auf sie wartet, bevor er sterben darf.
    Denn wenn man sie dabei hat, stellt sie entsetzt fest, daß sie Wynn aus der Akademie kennt (er sei einer der wenigen, mit denen sie sich wohl leidlich verstanden hat), daraufhin kommt dann der Schattenpriester, erklärt, daß das total toll sei, daß jemand mit einem solchen magischen Potential wie Qara es hat, da ist, bei ihr würde die Umwandlung in einen Diener von ihm viel besser gehen als bei weniger begabten. Die Gehilfen kriegen dann die Anweisung, uns zu töten, ihr aber nix zu tun, und Wynn stirbt währenddessen.
    Hast also nix Wichtiges verpasst.

Uff. Nein, Qara hatte ich nicht dabei, weil ich sie nicht mag. Die steht bei mir immer in der Taverne rum. Und jetzt ist es zu spät. Das Gebiet konnte ich bisher (II. Kapitel) nicht mal mehr anwählen und der Schattenpriester ist natürlich längst Geschichte...

Ghellu. Ich HASSE HASSE HASSE ihn und seine Truppe ._. Wie soll man denn den widerlichen Oger-Schamanen schaffen ? Meing esamter Trupp ging trotz Steinhaut auf die Platten. Goblin-Schamanen sind auch dabei. Und kämpfende Oger, die irgendwelche Beilchen schwingen. Nur leider auf die Köpfe meiner Charas. ... Zwei Versuche, zweimal Party tot ....

Edit: erledigt. Ich hatte vergessen, dass ich all die hochwertigen Zauber auch in die Leiste ziehen musste, um darauf zugreifen zu können. EIn paar Mal "Leid", "Inferno" und "Kritische Wunden" verursacehn und den Rest mit Mordekains Schwert geben. ...

Geändert von Shiravuel (15.11.2006 um 21:02 Uhr)