Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Neverwinter Nights 2-Fragen (inkl. SPOILER!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Kleiner Tipp, ich fand es sehr schwer in der Gruft die Türen zu finden, lag daran, dass ich das Tutorial übersprang weil ich möglichst schnell in die Kampagne wollte.... drück "y" am besten die ganze zeit, dann werden objekte die du benutzen kannst wie Truhen und Türen usw. gehighlighted

noch ein Tipp (mit dem man den PC ein wenig austricksen kann):
    Wenn man stirbt auf Spiel Laden Drücken, dann dort auf abbrechen. Nun ESC drücken und das Spiel Speichern. Das eben gespeicherte Spiel laden. Nun müssten einige Begleiter wieder Leben diese haben sehr wenige Lebenspunkte, wenn also die Möglichkeit besteht, den Gegner von der Stelle des Unglücks mit einem der Begleiter wegzulocken dann macht das. Danach werdet ihr wieder sterben könnt das Prozedere aber wiederholen und erneut Laden, eure Heiltränke und all das benutzen und hoffen dass ihr gegen den gegner diesmal besteht...

dann habe ich auch im Internet noch Cheats entdeckt die sogar funktionieren (hab sie ausprobiert dann aber den alten Spielstand geladen ^^, ist vielleicht ganz nützlich wenn man seinen chars ein paar Exp gibt um dann zu planen wie man den Charakter im laufenden skilled damit er eine bestimmte Prestigeklasse erlangen kann):

Und ein nützlicher Link zu einen Gameguide der schon die Lösung des ersten Kapitels abdeckt und euch ein paar allgemeine Tipps gibt.

Gameguide von Gamespot

lg eure Katii

Geändert von Katii (05.11.2006 um 08:21 Uhr)