Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Thema: Neverwinter Nights 2-Fragen (inkl. SPOILER!)

Hallöchen Luthien,

jepp gehöre auch zu den NW süchtigen...Allerdings spiele ich zur Zeit wieder mehr Oblivion. Meine NW Spielstände sind leider beim PC Crash verlorengegangen.

Werde wohl nach Weihnachten wieder anfangen, bis dahin sollte Rung wohl fertig sein.

Grüsse Mücke

Auch ich muss mich zu den NWN Junkies bekennen - das Spiel macht einfach Spass..... doch komme ich ab Freitag in den Konflikt, da Zelda im Warenregal auf mich wartet....

Hat jemand auch diesen Graphikfehler wenn Zweiwaffen benutzt werden?

Leider kann ich es nicht in der richtigen Größe ansehehn, da Imageshack mich immer nur mit einer Werbeseite und der freundlichen Begrüßung "Welcome Multimediaxis-User" begrüßt

Sieht aber irgendwie schon in klein sehr seltsam aus. Ich nutze auch den Zweiwaffen-Kampf und bei mir trägt sie normal in der einen Hand ein Bastardschwert, in der anderen ein Karma. Dein Char schaut aus, als hätte er an den Ärmeln Flügel

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Leider kann ich es nicht in der richtigen Größe ansehehn, da Imageshack mich immer nur mit einer Werbeseite und der freundlichen Begrüßung "Welcome Multimediaxis-User" begrüßt

Sieht aber irgendwie schon in klein sehr seltsam aus. Ich nutze auch den Zweiwaffen-Kampf und bei mir trägt sie normal in der einen Hand ein Bastardschwert, in der anderen ein Karma. Dein Char schaut aus, als hätte er an den Ärmeln Flügel
    Wenn man näher ran geht, verschwindet das Problem auch und die Waffen werden korrekt angezeigt. Ist da vllt. eine falsche MipMap geladen worden?

Moire

Ich hab auch mal wieder NWN2 geladen und steh nun vor Moires Haustür. Ich will Axel einen gefallen machen und mal mit ihr ein paar Worte reden ;-)

Aber wie komme ich in das Haus rein, der Dieb steht davor und macht auch keinen Wank. Wenn ich nicht einen guten Charakter hätte würde ich ALLE TÖTEN.

Zitat Zitat von TiQ Beitrag anzeigen
    Aber wie komme ich in das Haus rein, der Dieb steht davor und macht auch keinen Wank. Wenn ich nicht einen guten Charakter hätte würde ich ALLE TÖTEN.
    Normalerweise müßte der Dieb, den du verfolgt hast, den Codesatz sagen - ab da hat man den, wenn man versucht die Tür zu öffnen, auch zur Verfügung.

Kann es sein, dass Drachen in diesem Teil einfach unbesiegbar sein?
    Ich schlage auf sie ein, spreche Zauber und sonst was, aber ich kriege sie partout nicht besiegt. Wie kann man diese Viecher denn besiegen?
    Meine Gruppenmitglieder sind: Khelgar, Grobnar, Qara und die Gith, ihren Namen habe ich jetzt vergessen.
    Hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Edit: Ich selber bin Lvl 15 Kämpfer und Lvl 1 Krieger der Neun

Die Drachen sind nicht unbesiegbar, aber Dein Level ist zu niedrig. Scheint, dass Du viele Nebenquests übersehen hast. Der Rote Drache ist sehr schwer, die beiden schwarzen ziemlich leicht. Qara? Ich würde lieber Sand als diese Nervensäge Qara nehmen. Und Schutzzauber vorher auf alle Leute. Und sagen, welchen Drachen Du eigentlich meinst.

Energieimmunität und Steinhaut lauten die Zauberworte.

Ach ja, und eine ordentliche Gruppenzusammenstellung samt Level. Grobnar? So nett seine Liedchen auch sind, gegen schwere Gegner ist er imho keine Hilfe. Außerdem sollte man bei den Drachen schon Level 17 bis 18 sein. Und eine entsprechende Ausrüstung haben (das wird gerne übersehen ).

Ansonsten ist Qara oder Sand schon ein guter Ansatz. Die Geschoßhagel sind SEHR wirkungsvoll .

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Drachen sind nicht unbesiegbar, aber Dein Level ist zu niedrig. Scheint, dass Du viele Nebenquests übersehen hast. Der Rote Drache ist sehr schwer, die beiden schwarzen ziemlich leicht. Qara? Ich würde lieber Sand als diese Nervensäge Qara nehmen. Und Schutzzauber vorher auf alle Leute. Und sagen, welchen Drachen Du eigentlich meinst.
    Oh, das habe ich vergessen zu erwähnen.
    Ich meine die 2 schwarzen Drachen bei Nolaloth.
    Viele Nebenquests habe ich eigtl. nicht übersehen, da ich in jedem Ort mit jeder Person mit Namen gesprochen habe.
    Aber schonmal danke für die schnelle Hilfe ^^

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Ich meine die 2 schwarzen Drachen bei Nolaloth.
    Energieimmunität Säure + Steinhaut + Flammenwaffe (Elanee statt Grobnar) = kaum Probleme. Ansonsten einfach das Herz zerstören - gibt dann aber weniger XP.

Mein Schmiedehammer ist weg

Hallo allerseits,
    wie aus dem Titel ersichtlich, ist mein Schmiedehammer verschwunden.
    Ich befürchte, der liegt als "Grabbeilage" , wie vermutlich noch so einiges anderes, bei Shandra rum. (Nein, ich habe das nicht neugeladen...)
    Kann mir jemand sagen, wo ich mir nen neuen besorgen kann ? In der Feste gibts jedenfalls bei den Schmieden keinen...

Die meisten anderen Schmiede bzw. Waffen- oder Rüstungshändler haben aber einen zum Verkaufen. Könnte sogar sein,d ass Deekin einen hat, falls Du ihn als Händler in Deine Festung eingeladen hast. In Lletzthafen oder Am Eulenbrunnen müsste aber auch was derartiges vorrätig sein. Ich habe mich immer gefragt, warum. Du hast mir gerade die Antwort darauf gegeben.

Wieso liegt der eigentlich bei Shandra rum? Da kann man doch gar nicht schmieden *grübel*

Btw. nochmal zur Drachenfrage:

Den roten Drachen hab ich jetzt gekillt (Mit Ertränken hat das gerade mal 5 Sekunden gedauert), aber einen schwarzen Drachen hab ich bisher noch nicht gesehen, gehören die zu nem optionalen Quest oder stoße ich noch auf die?

Auf die (es sind zwei schwarze Drachen) stößt Du noch zwangsläufig im Zuge der MQ

Danke.
    Als ich festgestellt hatte, das die ertsen Händler sonen Hammer nicht hatten, hab ich erstmal nen Schreck gekriegt.
    Bei Shandra liegt er, weil die wohl zuletzt was geschmiedet hat....

Ok, der Quartiermeister hatte nen Hammer.
    Auf zur nächsten Frage:

Wer kann mir sagen, warum ich aus Erkoloßhaut keine Lederrüstung, bzw. beschlagene Lederrüstung machen kann ?
    Müßte ich daraus ne Fellrüstung machen ?

Eine Frage zum Spielende:

Das Ende ist völlig in Ordnung so und deutet bereits auf das AddOn hin