Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Wie viele user noch Administration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt hab ich aber die Schnauze voll, von dem ständigen gezeter,.... Euch mag das Design nicht gefallen gut, Euch mag die Adminstration nicht gefallen, gut, oder gar die Moderation,... Aber ich schwöre so wahr ich hier sitze, sollte noch EINER und ich meine EINER die TES-Leute dafür verantwortlich machen, das es hier scheisse läuft, dann platzt mir der Kragen. Die TES'ler sind der beste Haufen den man sich hier vorstellen kann, sie haben niemandem jemals auf die Füsse getreten, doch Euch fällt nichts WEITER ein, sie ständig durch den Kakao zu ziehen,... Euch fällt es vermutlich nicht auf, aber die Userzahlen der TES gehen zurück weil die User keinen Bock haben, sich von irgendwelchen Evolutionsbremsen so eine Scheisse anhören zu müssen, ich kann es verstehen,...aber ich habe keine Lust es zu akzeptieren. Habt Ihr eigentlich mal nen Schritt weitergedacht? Ich meine so von 12 bis über Mittag hinaus? Welchen Eindruck macht der Kindergarten hier wohl in anderen Verbänden wie der WoP? Wie dort gelästert wird? DANN können wir zurecht sagen das wir Scheisse sind, und das sogar offiziell, und warum? hm? Genau weil hier jeder zweite HONK auf den TES'lern rumreitet...Oder auf eine vermeindlich schlechte Moderation,... (hiermit sollen sich alle angesprochen fühlen die so denken) *geez gimme a break* JEDER der es schafft eine SOLCHE Seite auf die Beine zu stellen, dem sollte RESPEKT gebühren, und nicht diese Pseudocoolen Kommentare um sich auf kosten anderer zu profilieren. Wem DAS nicht passt, tut mir leid, der kann hier echt ganz gepflegt ne Biege machen,...

Würden sich hier alle SO benehmen wie die TES'ler, wäre das hier ein verdammt ruhiger Haufen, IHR seid es, so Leute wie Eagle meine Schätzchen warum die Leute abwandern, nicht die TES'ler...Sowas nennt sich selber wahrscheinlich noch tollerant, da lach ich mich kaputt.

closed.

Go, spread the hate for next gen, but stay away from the L&K.

Es sollte ziemlich offensichtlich sein, wieso ich den Thread geschlossen habe. Es werden wahrscheinlich eh nur 3-4 Leute sein, die es nicht verstanden haben oder sich dadurch angepisst fühlen. tjo seis drum:
    Aber die Proilierungsgeilheit und Volkshetze die hier einige veranstalten unterstütze ich auf keinen Fall.