Weißt Du was, ich kann mich auch noch an zig User erinnern, die schon seit 300 Jahren (leicht übertrieben, aber paßt gerade so gut) nicht mehr im Forum unterwegs sind. Vielleicht haben die mittlerweile doch tatsächlich die Bekanntschaft mit dem RL gemacht, oder sind einfach nicht mehr auf der Schiene unterwegs, nur im Forum rumzugurken... komischerweise interessiert das wiederum keine Sau, gelinde gesagt. Diejenigen sind einfach sang- und klanglos abgerauscht, und fertig, wurde da hinterfragt? Nö, das war einfach so, oder es gab mal ganz klein und schwach ne vereinzelte Frage, die aber ebenso im Sande verlaufen ist.
Sicher dat... dann schreibt doch den Mods der betreffenden Foren eine Pn, schildert den Sachverhalt, und gut is. Jeder hat nun einmal, wie ebenfalls schon angesprochen, eine andere Auffassung der Moderation, wenn es jemals zu Eskalationen diesbezüglich kam, wurde das anderweitig geklärt. Ansonsten ist nun einmal der Weg dahin der leichteste, wenn es Probleme, oder Meinungsunterschiede gibt.Zitat
Auch dem mag so sein, aber wie auch schon gesagt, Stagnation ist allgegenwärtig, und wenn sich die dortigen Threads ausgelutscht haben, dann ist leider auch mal ne Flaute drin.Zitat
Nochmals, zum mitschreiben: Oblivion und Morrowind die Schuld geben zu wollen, daß jetzt erst auffällt, daß da oh plötzlich irgendwelche User abgewandert sind, halte ich für derbst daneben. Das hat überhaupt nix mit dem dem Tes- Bereich zu tun, aber mal rein gar nicht! Und ob Du es glaubst, oder nicht, das ist schon recht so, mit den Foren, die da eingetragen sind, selbst die Anzahl stimmt, oder willst Du versuchen, eine riesige Torte in die Hosentasche zu stecken? ^^.Zitat
Selbst wenn diese von Dir angesprochenen User zuhauf im L&K gepostet haben, es gibt noch viele weitere User, die auch in Zukunft da posten werden, manche Sachen werden nicht 100 Male wiedergekaut, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt, wird mit Sicherheit drauf eingegangen, wenn man allerdings nur pausenloses Gemecker um die Augen bekommt, könnte man schon gern mal auf genau den Ohren taub für solche Sachverhalte werden.
P.S. Allerdings ist dieser Thread mal wieder ein schönes abschreckendes Beispiel, falls es doch mal einige wagen sollten, hier reinzuschneien...O_o. Bei so viel Zeter und Mordio, würd ich mir die Ohren schnellstmöglich zuhalten, und die Flucht ergreifen... nur mal als kleinen Denkanstoß allerseits!