ich hab schon eine Menge Energie hier ins Forum fließen lassen, aber wenn man dafür nur einen Tritt in den Hintern kassiert, ist das nicht sonderlich motivierend
und ich habe hier auch schon jede Menge produktive Vorschläge gemacht, wie man etwas verbessern könnte (erst hier im Thread mit der Umfrage zum Design), die nahezu allesamt im Sande verlaufen sind. Und genau das ist hier auch mein Problem, man tut und macht und versucht, etwas zu bewegen, und läuft damit ständig in eine Sackgasse...
versuchs mal mit Lesen.
du wiederholst dich, Darling, man hat fast den Eindruck, du fühlst dich irgendwie durch mich bedroht
warum denn auch, damit ich deine Vorurteile mich betreffend untermauer?
erstens habe nicht ich den Thread erstellt, und zweitens habe ich hier schon gesagt, daß ich es nicht tun werde (ich hab nämlich auch ein Privatleben und Sinnvolleres zu tun, als hier sinnloserweise meine Enrergie zu verplempern). Außerdem, wenn du mich doch scheinbar soo gut kennst, müsstest du meine Argumente /Probleme längst kennen, denn ich habe mir hier damit weiß Gott oft genug den Kopf eingerannt. Oder hast du dir deine Meinung über mich in irgendwelchen Lästerthreads im Internen angeeignet?
Naja, wie auch immer, falls dich meine Gründe und Argumente wirklich interessieren, bin ich gerne bereit,sie dir per PN mitzuteilen, aber falls es dich beruhigt, ich habe (meines Wissens) KEINE Probleme mit irgendeiner Moderation hier, bin aber auch mehr oder weniger nur noch in einem Forum aktiv.
woher nimmst du diese Weisheit? ich sagte bereits, daß ich einige der Verschwundenen gerne gelesen habe, unter anderem auch Staffler, wie July oder Icks(der sich sogar hat löschen lassen) oder auch DJn, den ich zwar nicht unbedingt gerne gelesen habe, der hier in der Diskussion aber eindeutig fehlt ^^, aber da habt ihr ja jetzt sicher auch die Privatleben-Aurede für (wie ich schon sagte, wenn man sich für unfehlbar hält, sieht man nur das, was man sehen will). Nebenbei hatte ich auch Kontakt zu Usern, die gegangen sind, weil sie sich aus ähnlichen Gründen hier nicht mehr wohl gefühlt haben, wie ich es tu.
und hört mal auf, auf den armen TESlern rumzuhacken, die können mit Sicherheit am wenigsten für irgendwas.
Und nu geh ich meine Energie in eine sinnvollere Richtung lenken und setzt mich an den Storypost

...