-
Kämpfer
Ok Leute, entweder schein ich Blind zu sein, oder ich sehe einfach nicht die Probleme, die einige Leute hier haben.
Dante, gut, wir mögen vielleicht einen Userschwund haben (oder vielleicht sogar einen Zuwachs, whatever!), aber was sollen die Mods und Admins dagegen machen? Ich glaube einfach nicht, dass ALLE von denen sich irgendwie bei den Mods oder Admins beschwert hätten. Ich wette mit dir, 90% dieser Leute sind eines Tages ins Forum gekommen und haben sich gesagt: "Gefällt mir nicht mehr, ist langweilig... ich bin weg!" Was ihnen nicht gefallen hat oder warum, dass wussten sie wahrscheinlich nicht einmal.
Ok, die restlichen 10% mögen vielleicht einen Grund gehabt haben und den vielleicht sogar versucht haben mitzuteilen, aber man kann einfach nicht auf so eine Minderheit eingehen und ALLE Konflikte lösen.
Außerdem hab ich noch von KEINEM einen konkreten Vorschlag gehört, was man ändern könnte oder sollte. Alle schieben sich hier nur den schwarzen Peter zu lassen danach den anderen auch noch vier Karten ziehen, wovon selber mindestens zwei "Vier Karten ziehen"-Karten sind!
Da kann man besser Tennis zugucken!
Und was mit Benny Anspielung ist... Ich hätte nie gedacht, dass Ironie SO schlecht über Internet rüberkommt.