Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Wie viele user noch Administration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn ich hier noch'n Nazi-Spruch oder was ähnlich unpassendes lese, dann ist der Thread zu.
    So das finde ich pass nicht du kannst nich einfach ein threat schliesen nur weil einige wenige scheisse machen deshal mekerte ich ja auch uber die mods nur um sich abrbeit zu ersparen sowas zu schliesen. Klar sind Nazi sprüche scheisse aber dann weft so leute doch direkt aus dem forum.

Ps: wenn du mich jetzt bestrafen willst tus wen dus nich lassen kannns es bestätig dann nur meine mekerei

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    So das finde ich pass nicht du kannst nich einfach ein threat schliesen nur weil einige wenige scheisse machen deshal mekerte ich ja auch uber die mods nur um sich abrbeit zu ersparen sowas zu schliesen.
    Eigentlich hing der Thread nur mehr von deinem letzten Post hier ab, bei dem du die Diskussion abschließt oder weiter diskutieren willst.
    Und ich muss Ranmaru für die Aussage recht geben. Mit seiner Aussage verhindert man meistens weitere Spamereien, weil das auch indirekt eine Warnung an alle war. Er hat ihn ja nicht geschlossen.
    Und Eagle, wenn du das ernst meinst was ich da soeben gequotet habe dann möchte ich kein Mod in deinem Forum sein, weil du in dieser Hinsicht nicht kompetent bist.

Zitat Zitat
    Ps: wenn du mich jetzt bestrafen willst tus wen dus nich lassen kannns es bestätig dann nur meine mekerei
    Du bist paranoid, weißt du das?

Zitat Zitat
    Klar sind Nazi sprüche scheisse aber dann weft so leute doch direkt aus dem forum.
    Welcher Nazispruch den bitte? Ich hab da keinen rausgelesen.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Welcher Nazispruch den bitte? Ich hab da keinen rausgelesen.
    Der Spruch ist etwas versteckt: "Ich kaufe nicht bei Juden ein" auf TES abgeleitet.

mit dem nazi spruch ka das kam vom mog (man ich bin echt lahm beim posten da kam doch klatt der mog eher)

dann das mit dem bestrafen das hatte ich in letzter zeit 2 mal ich habe keine beleidig nichts schleimes gesagt oder so ich habe nur desing voschläge gemacht
    deshal reagiere ich halt so es gibt hier einig gut moderatoren aber dann auch wider mods die einem bei der kleinsten kleinigkeit zb meine rechtschreibung gleich mit nem ban drohen (was mir jetzt eigendlich egal ist).

Es gab hier auch viele interesante user nur die werden auch ra und die foren fusionen haben da auch nichts beigetragen auser das die userzahl konstant geblieben ist und nich gesunken ist .Es fehlen halt viele user es gibt imo nur eine hand voll user mit denen man sich gut untehalten bzw diskutieren kann.Schön das die alten durch neue user ersetzt werden nur von den neuen usern sin dann auch nur die hälfte an den foren interesiert die hier vorher gut besucht waren . Dafür sind andere foren wieder voller naja aber dafür können die mods und admins nix .

Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    ..
    Sei mir bitte nicht boese, aber das man dich wegen deiner Rechtschreibung Bannen wollte, bezweifle ich. Bevor das jemand machen wuerde, waere erstmal die Gramatik an der Reihe. Du laesst ungefaehr alle Beistriche aus, und machst zusaetzlich mit deinen Schachtelsaetzen alles unlesbar. Und selbst deswegen wuerde dich keiner verwarnen. Kann es sein, dass dich vllt. einfach nur ein Mod darauf aufmerksam gemacht hat, dass Satzzeichen nicht deine Feinde sind? Wenn nein, mache ich das jetzt: Satzzeichen sind deine Freunde. Sie helfen nicht nur dir, sondern auch den Lesern deiner Beitraege.