Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ihr vergesst vor allem bei den Seitendesigns das diese nicht vom "Volk" wie ihr es so toll ausdrückt, bestimmt werden, sondern es einzig alleine die Entscheidung des Webmasters ist, wie das Design seiner Foren sein soll.
Das hat nichts mit Bevormundung zu tun.
das war auf das MX-Design bezogen. Aber ich denke auch, daß man auch als Webmaster auf die Meinung seiner User Rücksicht nehmen kann und sollte, wenn man möchte, daß diese sich dort wohlfühlen.
Das hat auch nichts mit Verlangen zu tun, da interpretierst du was rein, was nicht da ist, es ist eine Empfehlung, nichts weiter.
Und daß es kein Problem ist, den User ein Design auswählen zu lassen, hat man prima am Sumpf gesehen.

Zitat Zitat
Ich breche im Privatleben auch nicht jede Konversation mit einem Freund ab, mit der Begründung: Du hier sieht es nicht schön aus, laß uns 10 Meter weiter gehen...da wird der Himmel sicher blauer und die Sonne scheint wärmer.
um hier nochmal einen tollen Spruch zu bringen "das Auge isst mit" soviel zum Design, sicher werde ich in einem Krankehaus auch jede Menge netter Leute treffen, aber in einem gemütlicheren Rahmen redet es sich trotzdem entspannter

Zitat Zitat
Um genau zu sein, wenn das jetzige Niveu gehalten wird haben wir ca. 200 User dazugewonnen. Vor dem Dazukommen der TES hatten wir rund 1900 aktive User.
wow! stramme Leistung
bisher sieht es jedoch nicht so aus, daß sich das Niveau so hält