Zitat Zitat
Ihr habt sozusagen das einfache Problem, was jeder Absolutistische König zu seiner Zeit hatte... euch fehlt einfach die Volksnähe, und da kann man kaum was dran ändern!
Gut wenn man mehr Zeit investieren würde um in Chats zu gehen dann hat man seine Volksnähe sicher (auf User bezogen, die diese wollen).
mMn wird Volksnähe verringert in dem der Staff häufig seine Namen ändert:
Schimmerndes schlechtes Beispiel: Viddy hat schon wieder seinen (ihren; heute kann man den Profilen bei sowas einfach nicht mehr trauen; damals wahrscheinlich auch nicht.) Username umgeändert.

Zitat Zitat
Ich habt euch um das Design gekümmert, sogar mit dem Spezialwünschen des Sumpfs habt ihr euch abgegeben
Das Wort "abgegeben" stellt das ungerechterweise als hochnäsig dar, aber wurscht...

Zitat Zitat
aber das hilft uns nicht, den Inhalt des Forums endlich ans neue Image anzugleichen.
Bitte erläutere mir was das neue Image ist.

Bisher sehe ich nur das alte Forum mit neuer Führung und mehr Foren. Ein Image hat es damals für mich nicht gegeben und heute genau sowenig. Trotzdem bin ich mal gespannt welches Image erzielt wird.

Zitat Zitat
Es ist inzwischen bekannt, dass wir uns zu jedermanns •••• machen würden, wenn wir auch nur einen Milimeter von unserem Stancpunkt abrücken würden,
Das ist die falsche Einstellung. Gebt dem Brot wenn es das will und Entscheidungsfreiheiten. Natürlich nicht zu viel, aber wenn ihr nur einen Milimeter abweicht macht das euch noch LANGE nicht zu jedermans ••••. Absolut nicht.

Sicher wenn jetzt jeder User der länger als ein Jahr hier ist einen Sonderrang bekommt dann sicher...