Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
Gehen wir auf die Namensänderung ein:
Bitte, die Staffler sollen nicht so oft die Nicks ändern. Ich bin schon mit 2.5 Jahren relativ lang hier und langsam verlier ich den Überblick wer wer ist teilweise. Halltet euch doch bitte ein wenig zurück. Das verwirrt ja auch Neulinge.
So viele Staffler haben ihre Namen nicht geändert. Und wenn, dann ist es meistens nichts permanentes, sondern nur etwas für kurze Zeit. Abgesehen davon sind die alten Nicks zu 90 % IMMER im Profil zu finden.
Letztendlich ist es auch ihre Entscheidung ob sie ihren Nick ändern wollen oder nicht. Das hat kein User zu entscheiden und zu bestimmen.

Zitat Zitat
Zu den Zeldaplanetforen:
1.
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=151
Eisbaer setzte sich immer dafür ein, dass es hier wieder das hier automatisch Sigaus gibt vom Forum selbst aus. Es passiert nichts in dieser Richtung.
Die Behauptung das nichts passiert ist komplett falsch. Es stimmt das zu Beginn nicht darauf geantwortet wurde, aber inzwischen hat man das Thema bereits geklärt. Ich weiß leider nichts von der technischen Seite, aber soviel ich verstanden habe, ist dies nicht so leicht machbar wie es aussieht, da massiv in die Styles der Foren eingegriffen werden müsste. Da das Zelda-Planet Design aber schon längere Zeit hinfällig ist, lohnt sich dieser Eingriff nicht.

Zitat Zitat
2.
Mir ist auch ein Anliegen, dass Eisbaer wieder seinen "Mobaerator" Titel bekommt. Warum er ihm "weggenommen" (ich weiß klingt zu hart...) wurde ist mir ein Rätsel. Es wäre nett wenn er ihn wieder habt.
Dein Anliegen aber seine Entscheidung ob er das haben will. Wir haben vor ein paar Wochen ALLE Sonderränge resettet. Eine kurze PN an einen Community-Admin reicht in dem Fall das er den Sonderrang wieder bekommt. Aber wie gesagt, das muss er machen, nicht du.

Zitat Zitat
3.
Eisbaer sollte überhaupt mehr anliegen dargebracht haben im internen als ich hier jetzt mit diesem Post.
Tut mir leid, aber von mehr als der SIG AUS! Sache in den Z-P Foren ist mir nichts bekannt. Daher bringt es auch nichts pauschal eine Behauptung in den Raum zu stellen.