Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
@Bauzi

Nickänderungen sind eine Arbeit von wenigen Sekunden. Sie mit weitreichenden Arbeiten wie Designänderungen zu vergleichen...naja, ich weiß nicht. Etwas unüberlegte Aussage...

Und was die Vetternwirtschaft angeht, aus welchen Kreisen hört man sowas? Neider?
Die Moderation wurde komplett von Kingdom übernommen, aber die Administration sind tatsächlich Leute die sich privat zum Teil sehr gut kennen. Das bringt vor allem den Vorteil das man meistens der gleichen Meinung ist und nicht alles zu Tode diskutiert werden muss.

Zuletzt möchte ich noch sagen das es absolut NICHTS bringt wenn ihr immer nur sagt das euch was stört, aber nicht sagt WAS es ist.
Gehen wir auf die Namensänderung ein:
Bitte, die Staffler sollen nicht so oft die Nicks ändern. Ich bin schon mit 2.5 Jahren relativ lang hier und langsam verlier ich den Überblick wer wer ist teilweise. Halltet euch doch bitte ein wenig zurück. Das verwirrt ja auch Neulinge.

Neider? Nein das kam ursprünglich von jemandem der alles andere als ein Neider ist...

Zu den Zeldaplanetforen:
1.
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=151
Eisbaer setzte sich immer dafür ein, dass es hier wieder das hier automatisch Sigaus gibt vom Forum selbst aus.
Es passiert nichts in dieser Richtung.

2.
Mir ist auch ein Anliegen, dass Eisbaer wieder seinen "Mobaerator" Titel bekommt. Warum er ihm "weggenommen" (ich weiß klingt zu hart...) wurde ist mir ein Rätsel. Es wäre nett wenn er ihn wieder habt.

3.
Eisbaer sollte überhaupt mehr anliegen dargebracht haben im internen als ich hier jetzt mit diesem Post.