Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Das ist eine frage die ich euch schon seit der fusion (statt dem wegfall) stellen wollte. Da sie im lob und kritik forum jeh geschlossen wurde stell ich sie hier , ihr müsst einer breiten user palette gerecht werden seit der umstellung ist es einfach nicht dasselbe viele user sind jetzt in anderen foren tätig und haben das hier verlassen. Also wie viele user müssen noch gehen damit ihr es rafft dass es mehr und weit aus bessere Moderatoren geben muss (nichts gegen die aktuellen ) aber es sind zu wenige gute.
Ich bin zwar im Moment mit einigem hier nicht zufrieden, aber da muss ich auch das MX ein wenig verteidigen.
Das Design... Joar man kanns nie allen recht machen. Vlt waren die alten User das alte Design schlichtweg gewöhnt.
Zitat Zitat
schlecht bis mies
Schlecht vlt, aber mies doch nicht. Es passt beim MX bei weitem nicht alles, aber es funktioniert...

Zitat Zitat
Da kommt ja meist wenn man eine pn schreibt es wäre zu viel zu tun.
Hier möchte ich ansprechen, dass das Zelda Planet Forum mit seinen Anliegen noch immer ziemlich ignoriert wird und sich das nicht ändert solange die Seite keinen Relanche hatte.

Es ist zwar eine kleinste Kleinigkeit, aber:
Gebt doch zB Eisbaer seinen "Mobaerator" wieder bitte

Zitat Zitat
Da kommt ja meist wenn man eine pn schreibt es wäre zu viel zu tun.
Ich nehm das Zitat nochmal um zu sagen:
Aber Hauptsache ihr habt Zeit x mal den Usernamen von irgendwelchen Leuten und den eigenen zu ändern.

Zitat Zitat
das euch die comuniti scheiss egal ist
sry aber den Eindruck vermittelt mir die neue Führung auch oft.

Zitat Zitat
aber es sind zu wenige gute.
Dem MX wird auch Vetternwirtschaft nachgesagt...

EDIT wegen Knuckles Beitrag:
Zitat Zitat
Tja, es ist nunmal zu deinem Leidwesen so, das in den Seitenforen die Webmaster zu bestimmen haben wer dort moderiert, da redet ihnen die Administration nicht rein, da wir den Webmastern dort freie Hand geben.
Dachte, dass es nur im RPG-Atelier so wäre, aber das erklärt einiges.